Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dadude bist du’s?

Gabs in Nintendo Spielen je Cheats? :thinking:

Nicht, dass ich wüsste.

Fand ich auch gut und Abwechslungreich, die dürfen gerne bleiben. :+1:

Nä…
Die waren alle langweilig mit 0 Wiedererkennungswert, öffne 4 mal das Siegel, dann hau einen Ollen Questmob, der nicht mal nen eigenen Namen kriegt…

Fand ich auch, aber wie gesagt…
Die Dungeons sollte bitte wieder genauso viel liebe bekommen.

Ich kann sowas nicht. ^^
Am Ende eines Dungeons will ich gegen einen Boss kämpfen, der seinen Titel auch verdient hat.

Also vom Art- und Kampfdesign.

Als beispiel nehme dafür gerne den Stallord aus TP (Wüstenburg), der Kampf gegen den, besonders die Zweite Phase hat einfach so viel Spaß gemacht, da nehm ich lieber 2 von den Dungeons als 6 aus BotW. :triumph:

Okay, BotW habe ich noch nicht gespielt. Das wird aber hoffentlich in nicht zu ferner Zukunft noch erledigt.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s echt nur zwei Leute hier die Bosskämpfe hassen? Was ist denn los mit euch Masochisten?

1 „Gefällt mir“

TP Hab ich abgebrochen und verkauft als man zum Wolf wurde. Das ging mir nach 5 Minuten schon auf den Sack :smiley:

Die Zelda Bosse waren immer recht simpel und daher mag ich sie, aber in BotW waren sie noch mal einfacher. Das System ist leicht zu durchschauen aber wenn man keinen Bock hat heilt man sich durch und cheest die Scheiße aus ihnen heraus.

Ich hasse Bosskämpfe nicht grundsätzlich. Übertrieben harte wie zb der DLC Endboss im Bloodborne DLC hasse ich auch. Aber spannende (aber machbare) Bosskämpfe mag ich.

Die Opern Frau bei Nier war übrigens richtig gut. Es darf auch schwerer sein wenn der Boss motivierend ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim Feuerboss Googlen müssen wie man den legt.:joy:

Ich bin nicht drauf gekommen dem Bomben hinzuwerfen wenn er einatmet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon. Nur A Link Between Worlds habe ich bis heute nicht durchgespielt. Aber warum auch? Nach dem Endboss kommt eh nichts mehr und das Spiel war bis dahin großartig.

1 „Gefällt mir“

An den erinnere ich mich nicht. Im Zweifel hilft Youtube.

Den habe ich erst beim zweiten mal kapiert. Beim ersten mal gabs diese Pfeile auf Dauerfeuer.

Um mal die Opern Frau aus Nier als Beispiel zu nehmen:
3 Phasen? Cool.
Aber wenn ich nach 15 Minuten in P3 sterbe und von vorne anfangen soll kann mich das Spiel mal. Das hat Nier gut gelöst, andere Spiele tun das nicht.

:face_with_raised_eyebrow:
Da hast du aber echt was verpasst…
TP ist Meiner Meinung nach das beste Zelda, nach OoT.

Natürlich war das mit dem Licht sammeln drüber, dat hätte man weglassen können.
Aber ab der zweiten Hälfte macht es halt richtig Laune. ^^

Genau das, die sind nicht schwer, aber schön Designed, die machen Spaß. ^^
Die müssen nicht noch einfacher werden, warum auch?
Kriegt doch eh jedes Kind hin und Kinder die es nicht schaffen, sollten vielleicht doch lieber mit Lego spielen. :smiley:

Ich habe es nach drei Anläufen endgültig weggelegt als man zwischen Wolf und Link wechseln konnte. Sooooo langweilig und künstlich gestreckt.
Midna war cool, der Rest des Spiels nicht.

Sollte nochmal ein Remake kommen probier ich es vielleicht noch mal. Btw irgendwo hab ich gelesen dass der Eshop für die WiiU diesen Monat dicht gemacht wird, weiß da wer was dazu? O_o

Was? Ich weiß von nichts.

Stand auf FB vor ein, zwei Wochen. :frowning:

Na wenn es bei Facebook steht muss es ja stimmen. :kappa: