Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nordisch uh uh uh nordisch by nature :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gelesen das Pegasus neue Cthulhu bücher im Februar veröffentlicht. Tag ist gerettet :wink:

Und was treibt ihr so ?

Ganz genau! Auf nach Valhalla!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich arbeiten :fuerdaswasesseinwill:

Jaja…lern mich dich nicht kennen. :smiley:

oder ist wieder jemand da den du einarbeiten musst :nun:

Kaffe und Po(r)n zum wach werden. Wieder großartig die Folge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaffee und Pron gleichzeitig ? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne noch was anderes zeigen, was immer größer wird. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Lul… vom personaler erst mal angerumpelt worden „unter Kollegen“ müsse man doch wohl nicht mit fristsetzungen arbeiten, man könne auch einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und fragen. Ja geil. Macht Sinn, wenn man schon nen Monat wartet, aber eben auch nicht weiß, wo es hakt. Und „bis Ende der Woche hätte ich gern zumindest einen ersten Entwurf vorliegen“ (montagmorgen geschrieben) sehe ich nun auch nicht wirklich als harte frist. :smiley:
Bis gestern dachte ich noch, das wäre n okayer Typ.^^

Hrhrhrhr :beangasm:/

JA und ich bekomme gerade das kalte Kotzen jetzt fangen die auch noch an übers Dschungelcamp zu reden…

2 „Gefällt mir“

Darfst nie vergessen. Der macht nur seinen Job. :wink:

Aber das mit den Fristen handhabe ich auf meiner Arbeit auch immer so. Ohne Druck und androhung physischer so wie psychischer Gewalt läuft hier nix.

1 „Gefällt mir“

Hör doch auf…du machst mir ja Angst. Mir läufts kalt den Rücken runter :donnie:

Klar macht er nur seinen Job. Dazu muss er mich aber nicht als erste Amtshandlung des Tages am Telefon ans Bein kacken. :smiley: der Tonfall macht es eben auch hier.^^

Der Ton macht die Musik.

Ich weiß ja nicht wie es den anderen hier geht. Aber ich für meinen Teil habe keine Freunde auf der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Aber ich hab halt auch keine direkten Kollegen bis eben auf meine Chefin. :smiley: die haut allerdings sehr gern auf die kacke und hat ihre Konflikte mit sehr vielen Leuten in der Verwaltung. Ich verstehe mich aber ganz gut mir ihr.^^ vermutlich fällt die Abneigung gegenüber ihr auch auf mich zurück. :ugly:

Ich habe Arbeitskollegen mit denen ich zwar gut klar komme aber Freunde ist wirklich zu viel gesagt. Finde ich auch gut wenn da immer noch ne gewisse Distanz ist.

:face_with_raised_eyebrow: was?

Ne ich hab tatsächlich ein bisschen was zu tun :smiley:
Und aktuell auch keinen Azubi den ich einlernen muss.

1 „Gefällt mir“

Dann ein Frohes schaffen. :slight_smile: und immer Positiv bleiben.

joa … so in 10min bin ich damit fertig von daher :frust:

1 „Gefällt mir“