Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Never Forget! :smiley: Wie unangenehm berührt auch Fabian ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was? Ein Shitstorm wegen Moin Moin? Geht’s um Sexismus und „toxic masculinity“ generell, das seit Tagen durchs Forum geistert oder um Edes Anruf bei seiner Mutter wegen des Gilette Spots?
Oder gibt es etwa einen Shitstorm den ich total verpasst habe?

Ich wusste bis gerade eben nicht einmal, was überhaupt die Themen waren, aber die Beiträge deuten darauf hin, dass es um Sexismus Kram geht und habe gerade erfahren, dass diese Gilette Werbung gerade „überall“ diskutiert wird. Also kein shitstorm im Forum. Da will ich nicht mit Fragereien (worum es genau ging) nerven. :smiley:

Ja, das kommt öfter vor und ich bin dann meist zu faul mir was richtiges zu kochen :simonhahaa:

Tja, du wolltest ja nicht das ich für dich koche. :eddy:

Öhm…dir ist bewusst das .jpg keine Transparenzen unterstützt :sweat_smile: ?

Das ist eine Lüge! :eddy:

Joa am Besten fand ich die eine, die meinte Eddy würde es wirklich gut heißen, wenn Frauen mit Eisenstangen geschlagen werden :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ein Gilette Spot zu bzw gegen „toxic masculinity“ führte zu einem Shitstorm von Männern. Seit dem wird dieser Begriff hier und überall sonst diskutiert.
Und du weißt ja wie soziale Netzwerke so sind. :roll_eyes:

Autsch. Ich habe nur die ersten Strings gelesen. Inclusive dem mit Onkel Barlow der wirklich gut argumentiert hat. Aber darunter standen auch ein paar typische Twitter Kommentare.

Lüge, Wahrheit, alles eine sache der Anschauung.

Joa. Hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich bin gedanklich noch beim Gebohnstag :smiley:

Haha, wir alle wissen doch, dass Baseballschläger ausreichen. :simonhahaa:

Schreib das nicht auf Twitter :smiley:

Handrücken! Die gute alte Zuhälter Schelle. :kappa:

Du drehst das einfach immer so hin wie es dir passt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Auch der Letzte Lude gesehen?

Klar! Stullen Andi! :nicenstein:

Mit Eisenstangen?! :fearful:
Die verbiegen sich doch dabei!
Lieber was aus massiver Eiche, damit kann man danach wenigstens noch auf den Baseballplatz. :kappa:


Ne im Ernst, er hätte wissen müssen, dass solch ein Witz von ihm in sowas enden wird. ^^

Gibt’s da eigentlich schon einen Thread zu? :thinking:

Warum werden eigentlich überhaupt die Reaktionen auf Ede diskutiert?
Ist doch klar das er solche Reaktionen hervorruft, da brauch man sich nicht wundern wenn was zurückkommt.

Ist es SFW Stullen Andi zu googlen?