Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich glaube schon. Der Film war harmlos.

Und er wusste was kommen würde. Ihm ist es doch egal. Und ich finde er hat da einen Punkt getroffen.

Hm naja, so provokativ fand ich den Joke gar nicht. Aber Twitter User sind gerne empört und dichten gerne irgendwelche Sachen in Behauptungen rein.

Wer weiß schon was Wahrheit ist. :eddy:

Warum darf Ronie kein Ei haben? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Naja, mag alles sein. Aber die Reaktionen auf ihn gehören zu seiner “Rolle“ dazu, als ob er das nicht will oder vorhersehen kann.

Ede ist nicht neu im Internet und auch nicht auf Twitter, er weis und muss auch wissen, dass er damit provoziert, wenn auch eher harmlos.

Aber folgerichtig fürs Internet:
Mach einen nicht ernstgemeinten Scherz über eine Personengruppe/Minderheit/Religion/Was auch immer.
===> Geh in Deckung.

2 „Gefällt mir“

Du hast gesagt du bekochst mich, und seither passiert nix mehr :colinmcrage:

hat er nicht halt heute nicht verdient, morgen vielleicht wieder!

Ich habe gesagt vielleicht, und nix festes! :colinmcrage:

Ja klar. Ich sehe da auch nichts schlimmes bei, außer dass es einem den ganzen Geistesadel der sozialen Netzwerke in die Timeline spült.

Gefühlt ging sein Grundschulpost mit den 25 Fehlern im Diktat auch mehr durch die Decke als der neueste.

Also nur Suppe? :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Nehmt Euch einen Eheberater. :beanwat:

Naja, Ede steht aber ja auch ein bisschen darauf, lustige Shitstorms auszulösen.

2 „Gefällt mir“

Und dann rumheulen ich würde dich nicht einladen :eddy:

Ne Paella und ne Kartoffel Tortilla! :eddy:

Hast du ja auch nicht konkret. :stuck_out_tongue:

Darf ich auch kommen? :beangasm:

Jaja. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ist das deine Geheimzutat?

Da eh sehr viele zu meinem Geburtstag kommen wollen, kommt es auf einem mehr oder weniger nicht an :frust:

1 „Gefällt mir“

Ach das passiert, wenn eine Kartoffel und eine Eidechse Opfer von Mexikanischen Atomtests werden. Interessant. :eddyclown: