Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an mein geliebtes Rattenloch die Schwarmintelligenz…hat jemand oder kennt jemand das Bild von Florentins Männchen in hoher Auflösung (und einfach größer)? Hab spontan nur diese Miniversion als Screenshot von nem Moin Moin (Original mit Komma unter dem Männchen).

:beanfeels: das bringt so viele Kindheitserinnerungen zurück

1 „Gefällt mir“

Nicht wahr? :beanfeels:

man ist das lange her^^

Rudi?

Ich hab mal CSI - mäßig dein Bild verbessert :kappa:

3 „Gefällt mir“

Artikel einer Frau über Frauen.


“Grund für die Popularität von Browser- und Smartphone-Games bei Frauen könnte darin liegen, dass ein großer Teil der Konsolen- und PC-Spiele eher auf Männer als auf Frauen ausgerichtet ist und Smartphone- oder Browserspieleentwickler frühzeitig in den Markt des weiblichen Gaming einsteigen. Top Games für Frauen von den besten Entwicklern sind Zynga, Playdom, Electronic Arts, CrowdStar, PlayFirst, PlayFish und Popcap Games oder Novoline. Diese Spiele repräsentieren die besten Wimmelbild-, Arcade-, Puzzle-, Städtebau-, Strategiespiele, Spielautomaten, Rollenspiele, RPG, HOG, virtuelle Welt und digitale Tierspiele online.”

Das bedeutet, der Täter ist mit der Bombe auf dem Weg zum Atomkraftwerk! Los Horatio!

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAO BAMABAM!

Was sagt @Esco dazu? :thinking:

Ist das jetzt positiv oder negativ?

Es ist so wunderschön :beanfeels:

Aber zu pixelig, deswegen ja eine hoch aufgelöste Version :smiley:

was?

Und es stürmt und regnet.

1 „Gefällt mir“

Klar, Backe Backekuchen-Spiele sind halt viel besser geeignet für Frauen, in der Küche kennen die sich halt aus… ich weiß nicht was mich an dem Artikel alles ankotzt :smiley:

geh und spiel Farmville!

Die Auflösung ist zzt 1050x750, ich kann sie auch noch größer machen :upside_down_face:

Sorry, hab jetzt Don’t get fooled again als Ohrwurm und muss erst 50 mal meine Sonnenbrille auf- und wieder absetzen bis ich mit dir sprechen kann.

Ui, Hagel.

1 „Gefällt mir“