Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gedacht du schaust nie in den ROE Thread. Haben wir dich also endlich überzeugt? :smiley:

Ich hab mich schon über Hipster aufgeregt, da gab es noch nicht mal Gilette! :eddy:

Sprich du warst Patient Zero und wenn wir dich töten sterben auch alle anderen Hipster? :thinking:

Ach was, einmal ein Meme aufgeschnappt kann man unendlich darauf rumreiten ohne auch nur einen Funken Zeit zu investieren.

Habt ihr eigentlich schon mal Freesync mit Nvidia ausprobiert (falls vorhanden)? Ist jetzt mit dem neuen Treiber möglich.^^

Bei mir funktioniert das echt klasse! Echt geil…da hat man relativ neu einen neuen Monitor und ist froh, nicht ein überteuertes G-Sync Modell genommen zu haben! :smiley:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Zerplatz hier nicht meine ROE Bubble :beanwat:/
Wir übernehmen füher oder später dieses Forum!

So funktioniert das nicht. Das geht Viral und nicht wie bei Vampiren :kappa:

Ich weiß nicht mal was das bringt.

Das erklärt warum Antibiotika nicht wirken.

1 „Gefällt mir“

Habe aktuell nur zwei Billo Bildschirme, insofern bezweifele ich, dass diese Freesync unterstürzten :simonhahaa:

Na, wenn du Tearing auf dem Bildschirm bekommst, weil das Bild unregelmäßig gerendert wird, dann hilft meistens nur, V-Sync zu aktivieren, das sorgt jedoch gern mal für Input-Lag oder schlechtere Leistung. Mit Freesync/G-Sync hast du das Ganze ohne die Nebenwirkungen.(Passiert dort in zusammenspiel von Monitor und GPU anstatt nur durch Treiber und GPU) Das Bild wird bei Bewegung durchaus klarer und stetiger dargestellt. Bis jetzt war Freesync nur AMD und G-Sync Nvidia exklusiv, aber Nvidia hat die Exklusivität nun aufgegeben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Ich zock grad Star Wars Tie Fighter im halb blind Rerun…

Das Game ist einfach richtig gut! Ich fühle mich gut dabei, Rebellenabschaum und Verräter des Imperiums zu jagen und Frieden, Ordnung und Fortschritt in der Galaxis zu wahren!

Gerade erst gewaltsam einen Bürgerkrieg befriedet und einen Verräter an Vader ausgeliefert, der wird jetzt die Macht des kleinen Anakin kennenlernen! :blush:

Ein Auge zu?

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:
Ich hab Tie Fighter damals nicht ganz durchgespielt…

Dabei ist es so schön, die Terroristen zu vertreiben und den Völkern eine neue Vorstellung von Ordnung zu bringen, um davon auch noch technologisch zu profitieren! :blush:

:heart:
grafik
:heart:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist das eine verstecke USA Kritik die ich da durchlese? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich so unfassbar ähnlich dazu…

Das mit dem Bürgerkrieg befrieden durch waffengewaltsame Einmischung war kein Scherz…die 2te „Schlachtkampagne“ ist tatsächlich nix anderes, als die Weltpolizei, die vorbei kommt, alles zu klump bombt und blutsaugend auch noch eigenen Profit daraus schlägt. :ugly: (Alles im Namen des Friedens natürlich :kappa:)

Und die Rebellen sind halt nix anderes als organisierte „Störer“, während die anderen Völker dazu gebracht werden, lieber dem Imperium zu folgen! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse alles…

1 „Gefällt mir“