Die Garage würde 50€+ im Monat kosten, und das ist es mir nicht wert.
Sollte ich irgendwann mal ein Eigenheim besitzen, hab ich dann auch den Luxus. Bis dahin muss ich damit leben ^^
Die Garage würde 50€+ im Monat kosten, und das ist es mir nicht wert.
Sollte ich irgendwann mal ein Eigenheim besitzen, hab ich dann auch den Luxus. Bis dahin muss ich damit leben ^^
Kann ich nicht bestätigen. muss momentan auch jeden Tag kratzen.
Ich würde dir Duschen empfehlen!
OOOOOOOHHHHH!!!
Klingt nicht erstrebenswert.
Da das Carport momentan noch Sachen beherbergen muss, kann ich das Auto immer nur halb reinstellen
Der Wechsel zwischen dem Gilette-Thread “man muss das auch mal soziologisch betrachten” und hier “Zecke! !” ist nicht so einfach!
Reicht ja wenn Windschutzscheibe und Außenspiegel drunter passen.^^
Ist das irgendwie ne Umschreibung für deine Bettspiele?
Just the tip.
Nein es sagt aus, dass ich noch keinen Platz für Grill und Fahrräder gefunden habe
Keller?
Einem alten Fussballkollegen von mir ist sowas in der Art passiert: Freundin eröffnet ihm, dass sie lesbisch sei, eine andere Frau kennengelernt habe und sich trennen will.
Da war dann nichts mehr mit zugucken.
Auch wenn’s natürlich bullshit ist, dafür wurde er erst Mal in der Kabine und auch außerhalb die nächste Zeit ordentlich verarscht.
Und wohin mit den Folterwerkzeugen?
Schlotti, ey…
Niemand hat heutzutage noch einen Keller
Naja, passiert nunmal. Die Cousine meiner Mutter hat’s da schlimmer erwischt. Ihr erster Ehemann heißt heute Petra…
Die hängen bei mir in der Wohnung an der Wand.
Verstehe das Problem nicht.
Doch ich. Da ist meine Mancave drin
Wir wissen doch alle, dass sowas ins Schlafzimmer gehört. Muss ja nicht jeder sehen was man so für Hobbys hat.