Von wann ist das Haus?
Einen Grill muss man nicht unterstellen. Der Trick ist, ihn einfach nicht kalt werden zu lassen. Einen gut vorgeheizten Grill kann man schließlich immer brauchen, wenn man mal schnell zwischendurch ein kleines Steak snacken möchte.
Du hast echt überhaupt keine Ahnung!
Wenn man mal Besuch bekommt sollen die das doch nicht sehen.
Boah, immer diese Ahnungslosigkeit… Das kotzt mich einfach nur noch an!
Wir haben so einen kleinen Bretterverschlag im Keller. Da passen die Räder gerade so rein.
Dacht, dass das normal ist, das man sowas hat
1997
Wieso haben die einen Keller bauen lassen
@Schlotti beim Hausbau macht man es einfach wegen der Kosten nicht mehr, bei Mehrfamilienhäusern gibt es das natürlich noch
Also.
Ich hab das alles schon mit den Mr. Biggi (den ich jetzt ned nochmal anpinge) bepsorchen.
Wenn man die in nem separaten Raum lagert, ist das doch kein Problem
Zumindest hatte ich noch nie Probleme mit meinem Besuch.
Weils am Hang liegt und der Keller nur halbseitig unterirdisch liegt. Da kann man schön nach vorn zum Wald rausgucken. Außerdem gibts hier kein Gas, also müssen die Öltanks und Heizungsanlage ja irgendwo hin.
sad_hitler.jpg
Du stellst dir das einfach viel zu kompliziert vor.
Der meiste Besuch verlässt das Haus eh nicht lebend. Wer soll sich daran also stören?
Ölheizung wird momentan nicht so Preiswert sein oder?
Ok, das ist ein Argument.
Im Moment gehts sogar noch halbwegs. Als wir vor 4,5Jahren eingezogen sind, wars teurer. Da haben wir knapp 75c/l gezahlt, glaub ich.
Beim letzten Mal dann 62c/l.
Macht bei knapp 4000l schon was aus
Wie lange hält das?
Wir lassen 1x im Jahr auffüllen, wenn der Preis relativ günstig ist. Da sind dann aber meist noch so 1500l drin. Meine Freundin ist aber auch ne Frostbeule und heizt mehr.
Du hast das also all die Jahre falsch gemacht
Man muss sich das doch so praktisch wie möglich machen.
Aber das geht ja noch voll klar. Dachte mit Öl heizen wäre deutlich teurer
Jetzt ist es raus,
ich bin dumm. =(
Killer-schlotti, hört sich gefährlich an oder doch bdsm-schlotti?