Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja, so war’s zumindest bei uns. Wir wollten auf jeden Fall selber bauen und haben erstmal 2-3 Jahre immer wieder mal nach Grundstücken ausschau gehalten. Erst als wir was passendes gefunden hatten, sind wir das Thema ernsthaft angegangen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind dieses Jahr erst in ne neue Wohnung gezogen, langfristig gesehen wollen wir aber wahrscheinlich auf jeden Fall bauen. Allein weil’s auf dem Land ja noch relativ günstig ist und man sich eben seinen Wohnraum so gestalten kann wie man will.

Ist halt nur echt nicht so einfach, sich überhaupt mal reinzufuchsen in das Ganze, aber es gibt auf jeden Fall ein paar echt schöne Grundstücke zurzeit, allerdings ist das ja oft damit verbunden, dass man zu Zeitpunkt X anfangen muss zu bauen.

Wo sind denn alle? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Geil, Schnee :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich war einkaufen.^^

Hieeer :beanjoy:/

@anon88245943 Nope. Hier ist nur Kalt und Frost und Sonne :beangasm:

Ja, nen neuen Rasierer wie ich gesehen hab!

1 „Gefällt mir“

Und Kakis, Duschgel, Teebeutel und Instantnudeln.

Klingt nach ner guten Mahlzeit

1 „Gefällt mir“

Die Kakis für die 2 15Minuten Pausen in der Spätschicht.

1 „Gefällt mir“

Waren auch nur drei Flocken, aber ich spüre die Panik der Autofahrer bis hier.

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman: hier

Schrecklich. Könnte ja glatt sein. NEIN :beanwat:/ DIE STRAßE IST TROCKEN. DAS SIEHT MAN DU AFFE! :beanwat:/

@anon10094270 Ich meinte eher die Kombination aus dem ganzen EInkauf :kappa: Kakis sind lecker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:black_heart:

Yey seit 1 Std im baby one… Kindersitz fürs Auto aussuchen… Ich will nach Hause…

Huch, mein Post aus dem Gillette Thread wurde wegrasiert. XD

Also hier.
Mein neuer Rasierer;

2 „Gefällt mir“

Toxic Modulinity! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Er kann Trimmen und automatisch Gel auftragen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Philips One Blade. Nass rasieren ist mir zu aufwändig und ich bin nicht mehr bei der Bundeswehr.

Ob du dich damit aber ordentlich rasieren kannst? Er sieht ziemlich unscharf aus :eddyclown:

2 „Gefällt mir“