Chuligom!
Suldigom angenommen.
Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verloren.
Weil’s extrem unterhaltsam ist. Gerade jetzt hat wieder jemand random irgendein Youtube-Video reingeballert und alles geht von vorne los, ein herrlicher Spaß, besser als Dschungelcamp!
Weiss net so recht wohin mit meiner Frage, daher frage ich hier xD Wird es ein Projekt mit Resident Evil 2 geben?
Ja, Freitag nach Game two geht’s los
Simon, Gregor, Fabian.
kay, die haben auch RE3 zusammengespielt? Also das habe ich letztens erst gesehen^^
Naja, und irgendwann müssen wir alle neu lesen, schreiben und reden lernen damit sich keiner gekränkt fühlt, aber wehe man findet die Wortkombination toxische Männlichkeit schlecht. XD
Ich hoffe nicht allzu viele.
Auch schon das Original Resi 2, 3 und Veronica.
super, mag die Kombo Danke für die schnelle Antwort
Erwärmen ist kochen?
Bier kalt stellen ist auch eine Form von kochen. Also ja /
Ich hab ja Bock auf das Resi LP mit Simon und Fabian. Aber Spoiler- und Labertaschengreg wird mir wieder den Spaß vermiesen.
für manche ja^^ Aber das wäre eine Grundsatzdiskussion wie beim Thermomix, ob das jetzt kochen ist oder nicht wenn man den benutzt
Würde ich nicht allzu laut sagen. Solche Kommentare kamen bei After Dark nicht gut an.
Veronica findest du auch auf dem lets Play Kanal, Resi 2 original war noch über Game one, da gibt’s aber Drittkanäle, die das auf YouTube hochgeladen haben.
Naja, bei Thermomix sagen die Leute, sie lassen kochen. WEshalb sie das Gerät so geil finden.
/* Sofern es nicht nur als Helferlein verwendet wird.