Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Naja, ich hätte da auch lieber ein Single-Let’s Play um die Gruselatmo besser einzufangen. Und Gregor ist nun wirklich nicht dafür bekannt, auch mal klein bei zu geben :smiley: ich denke aber, dass weiß er auch selbst, find’s aber auch legitim dass er sich da nicht reinreden lässt.

Wenn Gregor halt alle 30 Sekunden mit “Ah, jetzt passiert doch Folgendes. Und danach kam der und der. Und dort hinten gibts den Schlüssel für Tür X.” anfängt brauchen sie sich über Genörgel nicht wundern.

Man bekommt halt was draufsteht.
Gregor liebt es aber auch mit seiner Art anzuecken, das mag ich an ihm. ^^

1 „Gefällt mir“

Die können das gern zu dritt zocken, mir geht nur sein permanentes Gelaber und Kluggescheiße auf den Sack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir musst du das nicht sagen. :smiley: Ich fand es damals gerechtfertigt, dass sich die Leute beschwert haben, genauso über die Spielereien der Regie. Wobei ich Gregor rumgeblödle nicht schlimm fand, sondern eher, dass er Simon indirekt Entscheidungen abgenommen oder beeinflusst hat, zumindest am Anfang. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Gregs Art. Das ist halt ne Geschmackssache.
Ich freu mich tierisch auf das LP!

Außerdem sind die Rätsel im neuen RE2 anders. Er kann uns nix spoilern.

2 „Gefällt mir“

Danke für diesen Spoiler :beanwat:/

Peng noch 1 1/2 Std arbeiten… Bin gespannt was ausser aufräumen und saugen noch ansteht :sweat_smile:

Ich mag Gregors Art,
aber hasse seine Listen. XD

Irgendwie ist Gregor auch einer der wenigen der Simon was sagen darf (für ihn entscheiden) ohne das dieser sich später aufregt, oder?

Das ist wahr… meist mag ich Gregor, aber manchmal nervt mich das echt. Er übertreibt es, mit dem mit Wissen angeben.

Am besten ist, wenn es nicht mal stimmt, was er sagt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jeder wird damit leben müssen, dass es unterschiedliche Sehinteressen gibt, mich hat bisher fast jedes einzel-lets Play desinteressiert zurückgelassen und fand’s schade, dass Gregor gegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Übertreiben kann er… wieso nicht eine Genrebestenliste mit 101 Plätzen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Fehler bei Menschen sehen, und sie trotzdem mögen.^^
Ansonsten müsste man ja jeden hassen. :smiley:

Ich mag halt generell keine LPs gucken :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Gregor und Simon sind einfach ein Dreamteam. Sie ergänzen sich sehr gut und auch ihre Schwächen lösen sich im Verbund mehr oder weniger auf. Simon ist weniger grumpy und Gregor weniger zynisch. Die Perfekte Kombo.
Und wenn Fabian noch dazu kommt, ist das wie der schöne Klecks Schlagsahne auf einem ohnehin schon guten Eisbecher!

3 „Gefällt mir“

Jeder lebt damit tag täglich und dennoch darf sich @gamsinator darüber aufregen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kann er zum Glück nicht komplett ausspielen es werden zahlreiche Sachen anders sein.

Wann? Wo?

Also das eine LP mit Fabian und Gregor, an das ich mich erinnere war grauenhaft. Und nicht wegen Fabian.

Welches denn?