Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

hey @irishrOy hab gerade gesehen, dass du… also ähm dein Profilbild… ich mein Sam Elliott für einen Oscar nominiert ist. :grin:

4 „Gefällt mir“

Den Horizon: Zero Dawn Speedrun

1 „Gefällt mir“

Es war auch eher auf dich bezogen. :wink:
Von wegen, das durfte man nicht sagen.

Until dawn

Mich regt diese Borniertheit und das aneinander vorbei reden immer viel zu sehr auf als das ich da Spaß draus ziehen könnte :sweat_smile:

Das hab ich nicht geschaut. Da war ich im Zelda Fieber.
Und Gregor hat Zelda auch so “durchgerusht”. Das ist wohl sein Ding bei solchen Spielen.
Mich unterhält das dann aber trotzdem. Ich hab Zelda ja schon selber so gespielt wie ich es wollte. Da war Gregors Art ne willkommene Abwechslung.

Ich dachte, der Scherz dahinter sei angekommen :stuck_out_tongue: Weil es ja die riesige Diskussion dazu Mal bei Until Dawn gab und es Theater gab, aufgrund solcher Aussagen (obgleich sie gerechtfertigt waren)

Das fand ich super schade. Mit Greg kam schon fast SMB Stimmung auf.
Aber ich verstehe warum das manchen nicht gepasst hat.
Für mich hingegen war das das Highlight des ganzen LPs.

Hier im Spam liest ja auch keiner mit :shushing_face:
Manch einer kann nicht so gut mit Kritik umgehen.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade fett genannt? :beanwat:/

„Oh, im Original wäre jetzt dieses eine Rätsel gekommen, was man so und so hätte lösen müssen.“ :kappa:

Damit kann ich aber leben, weil ich den Vergleich dann sogar interessant finde.

Ich mochte das RE7-LP mit Nils und Dennis da viel mehr, das war ein schöne Mix aus Atmosphäre und Spaß.

Gregors Zelda LP hat mir körperliche Schmerzen verursacht. Super gehetzt und er hat sich null auf das Spiel und seine Mechaniken eingelassen. Das hat man daran gemerkt, dass er schon an den einfachsten Aufgaben gescheitert ist.

Das Horizon LP war schlimm weil Gregor am Anfang alles gespoilert hat und sie übelst durchgerusht sind. Es war eher ein sehr langsamer Speedrun als ein LP.

Das klingt jetzt alles voll schlimm, aber eigentlich mag ich seinen Content. :smiley:

@SoS Fortnite lief auf dem Sender. Mit den BESN. :ugly:

Regie: Simons Kopf nehmen und wirbelnd über den Schirm laufen lassen.

Hätte vllt. noch erfolgreich dazu schreiben sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon ist der, der die Komplettlösung für Resi 2 geschrieben hat. Und Fabian kennt sich sicher auch gut aus. Sie können also zu dritt spoilern… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aus dem englischen Übersetzt hat.^^

Das war eben das klassische aneinander-vorbei -reden beim untiil Dawn lets play: da ging es nämlich genauso schnell in die Richtung, dass wenn du die Kritik nicht geteilt hast, bzw. so wie es war besser fandest, genauso wenig ernstgenommen wurdest, weil muss ja ein fanboy sein.