Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

2 „Gefällt mir“

:nun:… Ich fand es erfolgreich. Tilten ohne Ende :beanjoy:

Ich habe ein Schild in meiner Küche. Da steht das. Also stimmt das. :beanwat:/

Das Bild ist ja super :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mich kann man eh mit allem jagen, was shooter ist (höhö) Egal, ob es nun trendy ist oder nicht.

Gregor hat BotW einfach nicht „verstanden“. Das hat man das ganze LP über gemerkt.
Mein Lowlight von ihm waren die Game Awards 2017. Da hat er so viel Müll geredet, das tat echt weh. Aber trotzdem mag ich unseren Glatzen-Griechen.
Ein Mensch ohne Ecken und Kanten ist doch langweilig!

1 „Gefällt mir“

Wenns sich in Grenzen hält ists ja auch ok. Ich ahne aber, wie es enden wird.

Naja gucken werd ichs trotzdem erstmal.

Bei den letzten Game Awards waren mir seine Spitzen auch etwas drüber. Vor allem immer gegen Nintendo.

grundsätzlich mag ich shooter. Habe aber nur ne PS4 die gute shooter spielen kann und ich bin unfassbar scheiße in Shootern :beanjoy:
PUBG habe ich paarmal gesehen und das auch bei HandOfBlood verfolgt… wobei es da rein um die Unterhaltung durch den Streamer oder die Gruppe (RBTV) ging. Da war mir das Spiel egal.

Kann aber an sich nicht soo viel mit shootern anfangen. (pssst… habe CS genau 3x in meinem leben gespielt)

2 „Gefällt mir“

Wer soll angepingt werden?

Irgendwie klingt das fishy :confused:

1 „Gefällt mir“

Dieser Nintendo Zynismus bei RBTV ist echt schlimm teilweise, aber ich finde mit der Switch hat sich das deutlich gebessert.
Trotzdem wird immer noch viel zu sehr auf so Sachen wie Smash Bros, Pokemon und Co. herum gehackt. Vor allem ohne Grundlagen. Alle die immer so despektierlich über diese Themen reden, haben keine Erfahrung mit der Marke und können so auch nur schlecht urteilen.

Deshalb freue ich mich auf den Pokemon Plauschangriff, da kann Greg vielleicht noch was lernen.

Entweder fishy oder jemand will extra hochtrabend schreiben, damit du ihn auch ernst nimmst um Sumpf von ebay Kleinanzeigen :smiley:

Kannst du problemlos vertrauen. :kappa:

Habe ich mir ganz gerne bei Bonjwa am Anfang angeguckt, als sie noch schlecht waren. Je besser sie wurden desto weniger interessiert hat es mich, selbes bei RBTV mit PUBG :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Portal als Shooter gilt, dann solltest du das überdenken. :thinking:
Ein MEILENSTEIN des Humors und kurzweiligen First Person Gameplays.
Aber davon ist ein LP wahrscheinlich eher sehr diskutabel.

as it should be.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich bin in der Lage ein Fortnite/PUBG und Co. von Portal zu unterscheiden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnte aber auch okay sein, und der Sohn hat halt im Gegensatz zu ihm ein Konto in Österreich (und weil Versand ins Ausland geht ist der auch hoch)?

Solange du das Geld dann hast, und der Versand versichert & nachverfolgbar ist?

So meinte ich das jetzt nicht :beanwat:/

Wat. ist sogar ziemlich cool. Besser wird es noch, wenn der CoOp Modus gespielt wird. :heart_eyes: Habe mir damals das LP von Daniel und Martin (GameTube) angeguckt.