Die Sache ist dass ich mich nicht auskenne wie einfach es ist eine Überweisung zurück zu holen.
Finde ich gut.
Naja, es gab mal ein Couch an Couch zu Portal2, wenn ich mich richtig erinnere.
Gregs 2. Account confirmed
Ja. Mit Laienwissen würde ich sagen, es geht nur schwierig, weil es ja eine bewusste Ausführung ist (anders als eine falsche Lastschrift-Abbuchung etc.).
Schwierig, deswegen nutzen Betrüger ja lieber das als Paypal. Aber es ist afaik möglich. Solltest du der Käufer sein würde ich nichts ohne Paypal machen.
Kingdom Hearts mag da doch auch keiner, oder?
Bin der Verkäufer
Puh, finde so etwas immer schwierig.
Ich bin Nintendo auch eher positiv gegenüber eingestellt, empfinde aber kritische Anmerkungen gegenüber Nintendo und auch die spitzen von Seiten rbtv nicht als wirklich schlimm.
Bei Nintendo sehe ich sogar eher die Gefahr, dass sie schnell Mal zu unkritisch betrachtet werden.
Aber die Person will überweisen und du sollst es an den Sohn schicken? Ich sehe da kein Problem über die Grund Fishynes von Ebay Kleinanzeigen heraus.
In?
Tja, das wüsstest du wohl gerne.
Manchmal habe ich komische Anwandlungen Gerade habe ich gegooglet wie Giraffenfleisch aussieht und schmeckt.
Genau, für Verkäufer ist Überweisung gut.
Bei Paypal ist der Verkäufer viel mehr in der Pflicht (was okay ist, wenn man nicht nen Betrüger da sitzen hat). Ich denke an deiner Stelle würde ich es machen. 25 EUR Versand ist halt viel, oder hast du das so geschrieben?
Joa, sonst würde ich nicht fragen.
Willkommen im Spam
Und wie ist es?
Sehe ich wie du.
Nintendo werden in der Presse momentan nur so von Lob überschüttet,
in meiner Wahrnehmung.
Aber Allgemein wird immer gebasht gegen Nintendo, weil die auch viele alte Fans über die Jahre verloren haben. Und die Fanbase ist sehr leidenschaftlich, was bedeutet das jeder diss eine längere Diskussion nach sich zieht.
Um es mal kurz dazwischen zu werfen: Gregott ist der mit Abstand! Beste dieser Gruppe. Okay, vielleicht nach Schröck.