Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Alptraum

du träumst von den Alpen? :thinking:

Huhu :beankiss:/

1 „Gefällt mir“

Ist halt ne schöne Aussicht da oben.

:beanjoy:/

Was ist “Premiere” und warum wird es in den Youtube Kommentaren unter den Tears Recaps gehatet?

Premiere war ein Pay TV Service, der…

Spaß beiseite…Youtube Premiere ist ein Service, in dem man Videos zu einem gewissen Zeitpunkt als Premiere ausstrahlen kann. Der läuft dann wie eine Art Stream, in dem man auch live kommentieren und chatten kann.

Weil Leute wieder Langeweile haben? Neue Dinge sind böse und so?

2 „Gefällt mir“

Premiere ist 'ne nackte Frau im Zimmer, die du aber nicht angucken, geschweige denn anfassen, darfst. Du darfst nur wissen, dass sie da ist.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gerufen?

2 „Gefällt mir“

Als würde man… Halt Stopp! :timo:

1 „Gefällt mir“
  1. Es wird nicht nur „gehated“

  2. Es spamt dir die Abobox mit Videos voll, die du noch gar nicht sehen kannst, was, wenn jetzt viele Kanäle darauf umsteigen, die Abo-/Pushbox in ihrer Funktion sinnfrei werden lässt.

Aber ja, es ist ja nur dummer Hate :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und das ist schlecht weil?..

Aaaah, verstehe.

Du darfst erst ran, wenn alle da sind und dann alle gleichzeitig! :donnie:

Weil du die Benachrichtigungen kriegst, bevor du irgendwas überhaupt zum Anschauen verwertbares hast.^^

Die Umsetzung des Konzepts ist halt einfach Schwachfug.^^

Ich habe nur gesehen wie in den Kommentaren auf ein Premiere eingedroschen wird. Wieso kannst du es noch nicht sehen? Bekommst du die Benachrichtigung aber der Stream ist für Yt Premium Kunden?

3 „Gefällt mir“

Weil die Premiere, wie der Name schon sagt, erst an einem bestimmten Zeitpunkt stattfindet, aber du eben schon vorher die Pushbox mit Nachrichten voll bekommst, von Sachen, die noch gar nicht bis dahin relevant sind.^^ Mit Premium hat das nix zu tun.

Grade bei RBTV vermeide ich die Glocke aber jetzt erst recht und bei allen anderen Kanälen, die Premiere benutzen…

1 „Gefällt mir“

Wo genau habe ich das angedeutet? :smiley:

Ja, es „spamt“ einem die Abo Box voll, aber wie viele Premieren hat RBTV bisher gemacht? Das kann bisher wirklich kein Faktor sein.

Und ja, es wird bei weitem nicht nur gehated, zudem die „Hater“ mit ihren Dislikes dem Video sogar helfen (YT ist es Wumpe ob Like oder Dislike…es ist eine Interaktion und Interaktionen helfen dem Video).

Aber die Kommentare, die gerade negativ sind, sind in der Regel dekonstruktive Kommentare alla: „Dislike, weil RBTV nicht dazulernt“…inwiefern hilft das?

Stimmt, aber das Problem dabei ist? Hat keiner mehr so etwas wie…Geduld?

Ok, danke. Jetzt verstehe ich in den Hintergrund.

:point_down:

:slight_smile:

Noch nicht, darum geht es ja, die Funktion ist am Kommen und solche „Influencer“ wie RBTV sind halt Vehikel um den Schwachsinn zu pushen, machen wir uns nix vor.

Inwiefern hilft das:

?

Push Benachrichtigungen haben nichts mit Geduld zu tun, dafür hat man doch die Abobox (Ohne Glocke), wo anstehende Streams mit Erinnerungen vermerkt werden können, die dann in der Pushbenachrichtigung auftauchen.
Daher ist der Sinn der Pushbox ja dahin.

Das es für den Konsumenten keinen Vorteil, aber nur einen Nachteil gibt? Ich nutze eine VoD-Plattform um ein Video jetzt zu sehen, nicht irgendwann.

1 „Gefällt mir“