Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Solange du ab und an vorbeischaust, ist alles gut. Und du hast ja schon ein paarmal gesagt, dass du weniger da bist, wenn es dir besser geht, daher hoffe ich einfach, dass es das ist, was dich vom Forum abhält.

1 „Gefällt mir“

Schokolade ist super!

1 „Gefällt mir“

Bin ergriffen.

Nur weiße.

2 „Gefällt mir“

Rassistenschiv

3 „Gefällt mir“

Puh, so ein grausiger Fehler, ich hab ihn editiert.

@Sedov8 Da kommen wir nicht auf einen Nenner. Zartbitter ist die beste Schokolade. Weiße nehm ich nur, wenn nichts anderes da ist.

1 „Gefällt mir“

Ja das auf jeden Fall, ich les ja auch immer wieder mit rein und kann in ein paar Tagen auch wieder ganz anders sein (ich kann das nicht steuern :sweat_smile:). Momentan gehts so halbwegs, ich versuch mich zu zwingen was anderes zu machen weil wenn ich im Spam anfange bin ich fast immer den restlichen Tag nur noch hier und komm zu sonst nichts.

Aber ich hab auf keinen Fall vor ganz weg zu bleiben, dazu mag ich euch zu sehr und er ist ja für mich auch teils eine meiner größten Stützen wenns mir schlecht geht um zumindest etwas Ablenkung zu haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh man, das ist hart zu lesen. Puh.

#whitesupremacy

1 „Gefällt mir“

Schoko/Kakao ist allgemein nicht so toll. Ich esse aber auch nicht gerne süß. Eher deftig oder würzig

Da schreib ich davon weniger hier zu posten und häng schon wieder hier fest und les mit… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir wussten doch beide, dass es eines Tages so kommen musste.

Wie gut dass ich Kekse mit weißer oder Zartbitter Schoko gebacken hab.
So gibt’s wenigstens keinen Streit. :hugs:

3 „Gefällt mir“

“Spam” ist letzte Woche offiziell von der WHO als Suchtkrankheit anerkannt worden.

3 „Gefällt mir“

Aber so? Wegen so etwas trivialen?

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Dann geh und zock was oder lies ein Buch (hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deinetwegen mit den Scheibenweltromanen angefangen habe? Falls nicht: Danke!)

1 „Gefällt mir“

http://www.callcrow.com/images/pic2.jpg

3 „Gefällt mir“

Allein schon, dass du Schokolade als trivial bezeichnest, zeigt, wie weit wir bei diesem Thema auseinanderliegen.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch nur deine Adresse und die Sicherheit dass du mir meine Tupperdose wieder zurück schickst :simonhahaa: