Ist auch ein Lan Stecker, heißt halt eigentlich RJ-45 Stecker/Buchse. ^^
Ihr Computer Nerds, so findet ihr nie eine Freundin!
Ich muss das mit meiner Ausbildung Wissen.
Ausbildung: Buchseninspektor
Wozu brauch ich eine Freundin wenn ich Video Spiele habe???
Nicht deren Ernst…
Doch warum?
Das ist das Dock um auf dem Tisch spielen zu können wenn man zb wo ist wo es keinen Fernseher gibt.
Da ist extra ein Kickstand an der Konsole der genau das ermöglicht. Sie haben halt nur den USB nach unten gelegt sodass man dabei nicht mehr laden kann. Außer man holt sich halt das Teil von oben.
Aber der angebaute Ständer ist doch eh für’n Arsch… dann gleich so’n richtigen faltbar dazu packen… und den extra-Auflade joycon-Controller find ich auch frech… aber das ist natürlich ne Preisfrage… viel teurer durfte die Switch wohl eh nicht sein dürfen, um bei Familien zügig auf der Geschenkeluste zu landen…
@anon16191349 wenigstens sieht er recht stabil und wertig aus…
Warum?
Vl ging es Bautechnisch nicht anders. Außerdem müsste man sonst die Konsole Kopfüber ins Dock stellen, was wieder unhandlicher wäre wenn man sie einfach rausnehmen will um im Handheld Mode weiter zu zocken. Ideal ists nicht, aber jetzt auch kein Beinbruch.
Dass das komplette Switch Zubehör maßlos überteuert ist steht aber außer Frage. ^^
So wie der wackelt… Auf nem Tisch oder so okay… auf Teppich oder einer instabilen Ablagefläche schwierig… außerdem wirkt der schnell kaputtmachbar durch Kinderhände… aber egal… Ich hab keine eigene Switch… aber meine Eltern+Bruder…
An sich ist die switch schon ne tolle Konsole. Ich mag sie sehr… nur das verwursten der Wii-U Spiele wirkt etwas viel aktuell… obwohl ich selbst sicherlich dieses MarioBros-U holen werde…
Ich würd mir sofort ne Switch kaufen, wenn die nen SuperMarioGalaxy-Maker entwickeln würden.
Wenn sie wenigstens mal die guten WiiU Spiele porten würden…
Ja, unzumutbar sowas. Dann doch lieber gar nicht im Tischmodus zocken wenn der Akku leer ist.
Zumindest zu dem Punkt hab ich gelesen dass der nicht so leicht bricht sondern sich im schlimmsten Fall von der Konsole löst und dann einfach wieder rangesteckt werden kann.
Darüber wie wackelig das ist kann ich nichts sagen, wollte es vorhin mal testen aber die Konsole hing halt am Strom.
Wird wohl so sein… aber irgendwie nervt mich z.B. der Anschluss unten an der PS Vita auch…
Aber irgendwo muss ja einer hin…
Aber bei der Switch wirkt es noch schlimmer, da man die ja gezielt hinstellen können soll dank joycon-Steuerung…
Aber naja… so oder so ein feines Stück Hardware…
Online hätte gern kostenlos bleiben können… mein Bruder rührt jetzt Splatoon 2 viel weniger an
Also war grove sieht schon interessanter aus als gedacht. Ich werde es mal im Auge behalten. Das steam world RPG ist auch echt cool. Ich mag card games und und das konnte vielleicht den Hunger an fehlenden card games auf der switch stillen. Unruly heros habe ich lust, weil ich grundsätzlich die Geschichte um den Affenkönig herum sehr mag.
Hm, das Indie-Video war ziemlich meh.
Ja, als ich noch mal die Trailer grad durchgegangen bin ist das rein optisch und akustisch auch mein Highlight. Ob ein gutes Spiel bei rauskommt, mal gucken. Der Rest stimmt aber. Die Musik war extrem gut, find ich.
Es ist jetzt nicht der totale Kracher dabei aber einige vielversprechende Spiele auf die ich mich auf jeden Fall schon freue.
Mein Ärger wegen Steamworld Quest ist gerade verflogen. Habe den Trailer gesehen und es ist so ein rundenbasiertes RPG und dann auch noch mit Karten. Wäre also eh nichts für mich. Ha!