Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sorry, der Freund des Cousins des Bekannten meines entfernten Verwandten in Brasilien kam wieder irgendwie an die Zugangsdaten meines Accounts und betrieb hier in meinem Namen wohl erneut Schindluder…

Hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Hat auf jeden Fall was.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Orb!

2 „Gefällt mir“

Wo? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im Celeste Speedrun bei GDQ. Ab jetzt rufe ich nach jedem Schreib bei Zelda laut “Orb!”

Der Ursprung war aber scheinbar Semblance (gerunnt mit einer Hand). Danach wurde es zum Running Gag des AGDQ 2019.

Ja, den Run habe ich auch gesehen.

Ich spiel auch gerade wieder BotW. Aber auf die Idee mit den Orbs bin ich gar nicht gekommen. :smiley:

Mein Wunsch für SGDQ: Zelda BotW All OOOOOORRRRBBBS!!! XD

1 „Gefällt mir“

Okay, du bist sympathisch. Offiziell.

Das wird ein Mammut Run.

Ein Arbeitskollege hat heute gesagt er findet mich gar nicht so komisch. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Er mag also deine Witze nicht? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein, so hat er es nicht gemeint. =(

1 „Gefällt mir“

Cool.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hilft es was wenn ich sage, dass es ein neuer Master Mode Durchlauf ist, nachdem ich bei meinem Hauptspiel Save über 150 Stunden auf der Uhr habe und so gut wie alles interessante gemacht habe (Mainquests, alle Schreine +DLC, die besseren Sidequests, ein paar hundert Krogs, etc.).
:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hilft es, wenn ich dir sage, dass ich die Wii U-Version mit Cheat-Codes spielte, weil ich kein Bock auf zerbrechliche Waffen hatte? Oder habe ich einfach nur 'ne kleine Bokblin-Keule?

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Im Mastermode zerbrechen die Dinger noch viel schneller, weil alle Gegner stärker sind, aber das Gear nicht besser ist.

Ich verzichte deshalb momentan eher auf Kämpfe. (Außerdem haben die einen Leunen aufs Plateau gesteckt, schön um zu zeigen dass der Mastermode andere Saiten anschlägt… )
XD

1 „Gefällt mir“