Ach mann, hab mir extra für die Switch ne 128GB SD Karte gekauft damit ich genug Platz für die ganzen Spiele habe und jetzt ist die Karte im Arsch. Zum Glück war ne 32GB Karte dabei, sonst hätte ich nochmal eine kaufen müssen. Aber 32GB ist schon echt wenig.
Die Story bei Sticker Star war auch nett.
Aber das Kampfsystem war murks (ist das auf der WiiU nicht sogar ähnlich).
Mein Neffe hat mir Paper Jam Bros für 3DS geliehen, aber ich komme nie dazu, weil Switch, PS4, PC, etc…
Aber momentan gibts nur die M&L Reihe was Mario-RPGs angeht (PJB ist ja auch nur eines mit Paper-Mario als Stargast). Dabei mochte ich die Paper Mario Spiele auch immer lieber.
Paper Jam Bros ist öde
Die Geschichten in CS sind nicht nur nett wie bei StS, sondern einfach herrlich lustig, fantastisch, genial…^^
Und ja das Kampfsystem ist ähnlich, aber eben die Geschichten und der Humor… schwärm
Ich liebe Color Splash und die Musik.
Dennoch wäre ich einem „Paper Mario“ im Stile von „und die Legende vom Äonentor“ nicht abgeneigt.
Am besten mit dem Autor von „Super Paper Mario“ und den Grafikern und Musikanten von „Color Splash“.
Auch wenn das kein richtiges RPG mehr war, das fand ich echt toll.
Der Autor darf eindeutig nochmal einen Teil schreiben.
Eigentlich mag ich ja alle Mario RPGs, bis auf Paper Jam Bros.
Absolut. Die Story rührte mich am Ende fast zu Tränen. Das erwartet man bei dem Grafikstil überhaupt nicht.
Und der Nerd!
Ich LIEBTE seinen Quiz-Kampf!
Und Mimi
Ja, ich bin Fanboy von Mario RPGs…
sind nach Dragon Quest meine Liebsten Rollenspiele…
bis auf Paper Jam Bros, falls ich das noch nicht erwähnt habe. XD
Ich erinnere mich noch, dass Mimi einen Bug hatte, der das Spiel freezt, wenn man sie an einem bestimmten Punkt im Spiel ein zweites Mal ansprach.
Dies war für mich der erste Kontakt zu Nintendos Kunden-Service, welcher mir eine neue Version mit gefixter Mimi zuschicke.
Ach ja, die guten alten Zeiten…
Ich vermisse Lilypad und Marshmallow!
Ja, konnte man aber umgehen.
Ich habe mein Spiel verliehen und nie zurück bekommen.
Also Super Paper Mario.
2007 kam es heraus oder? 12 Jahre.^^
Ich glaube, ich schmeiße morgen wieder die DVD in den Wii-Schacht. Die Nostalgie hier hat Bock gemacht.
Ich hab Yakuza 0 auch zweimal durchgezockt. Jeweils 120 Stunden auf Normal und im Legend Mode.
Ja, aber das ist nicht Zelda. Das bedeutet: du bist krank.
Hihi Leute, schaut mal, @Nightingale_85 ist krank. Hihi.
BotW ist auch nicht Zelda.
SCHWEIGE, Unhold!!!