Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ihr Zwei seit das also. Ich hab mir ab dem Release der WiiU immer gedacht: „Mein System Seller kommt bestimmt“ und ich wäre auch fast für XBCX schwach gewrden, aber da das ja nur ein Spinoff war ohne gescheiter Story, wurde da auch nix draus.
Im Endeffekt war (wie immer) das Zelda mein System Seller. Leider nicht für die WiiU sondern für die Switch. Das gleiche Schicksal hatte übrigens der Gamecube mit Twilight Princess und der Wii. Hätte man mir da nur gesagt, dass die GC Fassung die bessere ist… :frust:

1 „Gefällt mir“

Schade, auf Bildern sah das so schön aus.

Und die Amiibos sind so knuffig. :smiley:

Mein System Seller war Mario Maker. Und bis heute hab ich wahrscheinlich insgesamt so 10 Stunden mit der Konsole gespielt. :slightly_frowning_face:

Tausende! Wer alle Amiibos haben will, muss tief in die Tasche greifen.
Vor allem wenn man die seltenen nicht schon zum Release gekauft hat.
Ich hab nur zwei. Den riesen Woll.Yoshi (er ist sppp süß :beanfeels: ) und den OOT-Link.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Yoshis weil die so knuffig sind und nicht wegen den Chips dadrin. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich hab den 8-Bit-Mario den es zu Mario Maker dazu gab. Würd mir die auch nie holen weil sie irgendwas fürs Spiel geben sondern immer nur aus rein dekorativen Gründen.

Habe physisch auch nur Wolf-Link & Midna und Peach. Und bei Peach weiß ich nicht mal mehr, warum ich sie mir kaufte. Wirklich, ich habe keine Ahnung mehr. :thinking:

Bei mir ist das auch so, aber irgendwann hole ich mir den Standard-Smash-Bros-Link.
Ich will Epona in BotW haben… :beansad:

Das beste WiiU Spiel ist Paper Mario Color Splash,
und leider sagt meine Galskugel das wir kein neues Paper Mario auf der Switch sehen werden, sondern einen Port davon… :frowning:

1 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie:

Sticker Star fand ich schon eher meh (und ich habs durchgespielt) und da CS noch schlechtere Kritiken bekommen hat, war das auch kein System Seller.

Beinahe System Seller der WiiU für mich: XBC:X, Pikmin 3, Smash 4 (aber das hatte ich auf 3DS), SM3DW und die Zelda HD-Remaster. Aber „leider“ war es immer nur fast…

BTW ich will die HD Remaster für Switch haben… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Verständliche Reaktion. Aber… ich bin doch schwul.
Der Kauf macht einfach keinen Sinn. Muss besoffen gewesen sein.

Gute Nacht und schlaft gut.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch egal. Peach ist immerhin ein Pfirsich… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja ja, hau schon ab. Bis in 'n paar Stunden, Dude. Wie immer halt, 'ne. Es bewegt sich alles im immer und immer wieder wiederholenden Kreis.

Oh, Pikmin auf dem Gamecube war so toll. Hab das damals mit dem kleinen Bruder meiner damaligen Freundin gespielt. Also, ich habs auf seinem Gamecube gespielt und er hat zugeschaut. :grin: Auf der Wii U hab ichs mir nie geholt weil ich es immer zu teuer fand, Nintendospiele sinken halt auch irgendwie nie im Preis. Aber scheinbar soll ja auch für die Switch wieder eins kommen.

1 „Gefällt mir“

Was interessiert mich was ein Systemseller ist,
kein Spiel ist lustiger, bekloppter, schöner und hat bessere Musik.
Dafür verzeihe ich dem Spiel auch sein nicht so dolles Kampfsystem.
Irgendwer hier sagte mal CS ist ein schlechtes Rollenspiel, aber ein erstklassiges Adventure und das trifft den Nagel auf den Kopf.

1 „Gefällt mir“

Bleib mal locker, Fabian.

1 „Gefällt mir“

Küssi, Perle!

1 „Gefällt mir“