Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

• Scrubs :syringe:
  • Punisher :skull:

0 voters

was anschauen? :thinking:

edit: gut, danke.
Eindeutig :grin:
bis morgen
https://quotesblog.net/wp-content/uploads/2018/09/goodbye-gif-2018.gif

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist eindeutig Ocarina of Time. Warum? Weil Angeln!
Punkt. Isso!

Ich fange MM immer an, und bringe es nie zu ende.
Am weitesten habe ich es bis zu den Zoras gespielt.

Schade, gerade der Ikana-Canyon ist vom her Stil echt abgefahren und es gibt ziemlich weirde Charaktere dort.

ALPTP hat den besseren Flow, weniger längen.
Kann ich immer wieder spielen.^^

danach kommt dann aber OoT aber mit Twilight Princess auf einem Rang.

Wollte es auf dem 3DS nochmal versuchen, aber das Zora Schwimmen haben sie da ja versaut. =(

Isso. Punkt.

Aber dicht danach kommt schon „Links Awakening“. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste das und 2h(?) sind immer noch Zeitdruck, und manche Dinge sind ja an die Tageszeit gekoppelt.
Dann versucht man eine Nebenquest zu lösen, probiert etwas rum uuuuund auf Anfang. Was auch das lösen der Nebenquest völlig unnötig macht. Ist am ende eh alles undone.

Und ich plane ungern penibel voraus was ich die nächsten 2h mache.

3 „Gefällt mir“

Nun, das ist ein nachvollziehbarer Grund. Das Zora-Segment ist das unbefriedigendste des Spiels mMn. Bin selber immer froh, wenn ich den hinter mir hab.

Also das original schwimmen als Zora ist das beste am Spiel.^^

Auch geil^^

Ich liebe es. Aber wohl hauptsächlich aus Nostalgie. Hab das damals so oft auf meinem fetten grauen Game Boy gespielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das doofe an LA ist das Itemtauschen, da nur zwei Tasten.
Da könnte man ein schönes Remake für die Switch für machen,
gab es ja auch Gerüchte zu.

1 „Gefällt mir“

Maul! Gibt nun genügend Re- und Demakes für Switch. Ich will endlich brandneue statt zig Aufgüsse alter Spiele! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Aber wo ich drauf hoffe, obwohl alle Teile nach dem ersten nicht so toll waren, ist das neue Yoshi. Yoshi’s Island ist mein Lieblings Plattformer, aber die Nachfolger kamen auch nicht mal ansatzweise an das Original heran.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht unterschreiben. ALTTP hat zwar mehr Dungeons, die aber sind alle sehr gleichförmig, was aber den technischen limitierungen geschuldet ist.
Für mich hat Zelda mit der 3. Dimension auch noch vom Spielgefühl eine Dimension dazu gewonnen. Gregor hat auch mal im Plauschangriff gesagt, er findet die Dungeons von ALTTP komplexer weil die zum Schluss sooo viele Stockwerke haben, etc.
Aber ich finde ein Deku Baum und eine Dodongo Höhle unterscheiden sich vom Look und Feel her viel mehr voneinander als alle ALTTP Dungeons zusammen.
Und das „zwischen den Dungeons“ ist in OOT sooo viel besser als in ALTTP.
Dazu noch Epona, Angeln, die Minispiele und nicht zu vergessen die Musik.
OOT hat nicht nur geile Musik (die hat ALTTP zB auch) sondern die Musik ist integraler Bestandteil des Spiels.

Vielleicht war ich zu jung damals für ALTTP (ca. 8-10), aber bei mir kommt es erst relativ weit hinten.
ALBW fand ich zB um einiges Grifiger und Runder. Aber wenn man das Spiel in seinen zeitlichen Kontext setzt, ist es über allen Zweifel erhaben. Immerhin baut jedes Zelda auf seine Vorgänger auf.

Yoshis Wooly World war doch ziemlich beliebt. Oder hat das außer der Optik nichts zu bieten?

Da kann ich dich beruhigen: Es ist von den Machern von “Yoshi’s Woolly World”. Als Wii U-Besitzer (ja, ich bin derjenige) kann ich dir voraussagen, dass es gut wird.

Ein solides, aber nicht herausragendes Spiel.
Und der Woll-Look kam auch nicht so gut wie beim Magische Garn rüber.
Die Amiibo habe ich alle, auch den XXL Woll Yoshi, aber das Spiel ist nur in Ordnung.
Sorry @Verwirrter, auch ich bin WiiU Besitzer. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir wiederum Leid. Habe das amiibo-Cheat-Modul, durch das ich hunderte von Euros spare um dennoch ans Loot zu kommen. :supa: