Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja, RBTV nutzt das.

Will man das bei RBTV überhaupt? Streamstart ist ja eh irrelevant und will man wirklich bei jedem einzelnen Video ne Pushnachricht bekommen? Bei Kanälen mit 3 Videos die Woche, okay, aber hier?

Also ich bin froh dass die im Abokasten auftauchen, dadurch ändert sich für mich nämlich gar nichts und ich kann einfach vergessen dass es die Premieren überhaupt gibt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein

…die Kritik sollte trotzdem nicht wegfallen, denn RBTV macht für das Feature, so wie es funktioniert, ja Promo und das sollte nicht blind akzeptiert werden.

Verwechselst du grade die Pushbox (mit der Glocke) mit den normalen Abovorschlägen?

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde das auch nicht schlimm - und ich erkenne auch auf einen Blick ob es eine Premiere ist und klicke es nicht „versehentlich“ an. Aber es scheint ja viele zu geben, die das stört und als Betreiber sollte Youtube seine GUI immer nach den Präferenzen der User ausrichten oder diese Kritik zumindest untersuchen. Hier hat man aber oft das Gefühl es ist ihnen scheißegal - und das ist es glaube ich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was da wie heißt. Ich nutze ein externes Tool um meine Abos übersichtlich zu sortieren und darüber setze ich die Videos die ich sehen will auf Watch Later. So wie Premieren gerade funktionieren ändert sich für mich nichts. Die tauchen ganz normal bei den anderen Videos auf und wenn ich sie auf die Liste setze ist später dort das VoD.

Absolut. Deswegen mach ich das ja auch über was externes. YouTube ist es komplett egal was userfreundlich ist und was nicht.

Beispiel: Wenn man ein einzelnes Video schaut kann man ausschalten dass das nächste automatisch abgespielt wird. In einer Playlist geht das nicht. Es wird angenommen, wenn ich ein Video aus einer Playlist (zb Watch Later) starte will ich die ganze Playlist sehen. Das ist Quatsch, sieht dort aber niemand ein. Ich muss als Workaraund auf dem iPad immer den Link kopieren, in die Suche einfügen und dann das Ergebnis starten.

1 „Gefällt mir“

Was genau nutzt du denn da?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja, das ist die Art Beitrag, die jetzt den Leuten inwiefern weiter hilft, die in Zukunft nicht von Premiere zugespamt werden wollen? :slight_smile:

Gar nicht. Darf ich nicht trotzdem meinen Standpunkt dazu sagen?

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist Mobbing. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Seiber-Mobbing, um genau zu sein! Tatzächlich sogar. Wird sich in unseren Akten nicht gut machen.

1 „Gefällt mir“

Ftfy :stuck_out_tongue:

Edit: lol, schiebung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar darfst du, hat sich anders in meinem Leseverständnis angehört, nix für ungut.^^

Da wäre mal ein enchuligom fällig…

1 „Gefällt mir“

Hihi :stuck_out_tongue: I heff stiel your content!

Schweinehund, dooo! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wird hier immer noch gehatet? :beanwat:/

Viel zu wenig, wenn man mich fragt!

3 „Gefällt mir“

:beankiss:/
Äh.
ok.
warte.
du doof.

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwischendurch auch ein Floppotron Video gepostet, also der Wille zählt! :kappa: