Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich muss gestehen, dass mir Claires Design richtig gut gefällt.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wurde sie kielgeholt? :thinking:

Ich mag dieses leicht prollige und seine Art von Humor, dieses provokative. Man kann ja doch ganz gut durchblicken, was er ernst meint und was nicht. Und er war ein Super IGL bei Team Limited.

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht.

Die Tage könnte der nächste Shitstorm losgehen, sollte sich Gregor im Plauschangriff zu schlecht über Pokemon äußern. :kappa:

Ne, das muss schon was extremes passieren. Du outest dich als Lars Fan zb.

Es tut mir leid, aber das Podcast Ufo war nicht mein einziger Zugang zu RBTV, sondern ich bin auch hier, weil Lars hier SRSLY weitermachen konnte…

3 „Gefällt mir“

Er hat ja offensichtlich nichts beizutragen, dann sollte er es auch nicht tun. Pokemon kommt hier eh schon zu schlecht weg. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok, Tschüss…

1 „Gefällt mir“

das war jetzt aber dein Ende :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der wird schon nicht mehr machen, als zu moderieren.

Zurecht! :eddy:

Ich hatte mit einem “Lösch dich” gerechnet. Jetzt bin ich überfordert.

1 „Gefällt mir“

Mein 10 jähriges Ich fühlt sich ertappt und steht in der Ecke, nichts für ungut :v:

1 „Gefällt mir“

Ich musste lachen.
Vor allem weil ich das wusste und die Antwort forciert habe. Das hast du mir nämlich schon mal geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch ein wenig verwirrt, bist du nicht mittlerweile auch Verflixxte Klixx Fan? Aber schön, dass ich mal jemanden zum Lachen bringen konnte, das ist echt selten.

2 „Gefällt mir“

Ja, VK gucke ich sehr gerne. Aber schon immer.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass du zu der Gruppe derer gehörst, denen das am Anfang zu laut und schrill war. Aber so freut es mich ja umso mehr.

Haha! Ich hätte wohl nicht unser aller besten Freunde beleidigen sollen. :smiley: Wer den wohl gemeldet hat? :kappa:

1 „Gefällt mir“