Ich hab dich gewarnt.
Und gemeldet?
Du warst es also
ey, jo, @Sedov8.
bin über das hier gestolpert
zwar leider kein Obazda und erst recht kein Brot, aber hey
Ich hab den Beitrag zwar geliket, aber ich kann schon verstehen, warum man ihn meldet (hab es aber nicht getan). Es wird auch CJer geben, die die Aktion scheiße fanden und dann möchte man nicht mitverurteilt werden.
Ich habe noch nie jemanden gemeldet, und für dich entjungfere ich mich nicht.
Nee, kann in diesem Fall damit umgehen.
Wie oft er das schon gehört hat.
Um welche Aussagen Flos ging es überhaupt? War es das Gamescom-Video, wo er mit Gino Frauen bedrängt hat oder sein aller erster Auftritt auf dem Sender bei “Wir müssen reden”, wo er Frauen abgesprochen hat, dass sie fürs Sportmachen geeignet sind?
Laut Eddy im Lästerschwesterpodcast war es wohl ein Zusammenschnitt seiner Witze.
Die Kreativität unser hochgeschätzten Freunde kennt keine Grenzen.
Ich würde ihn wohl auch nicht einstellen, wenn ich das mir unwissend angucken würde.
Alter jetzt macht EA schon ne Koop mit Red Bull um Demo Codes für Anthem zu verteilen…
Ich würde mich vorher über die Person informieren, bevor ich ihr den Arbeitsvertrag gebe.
Ja, das habe ich ja vorhin geschrieben. Ich meinte jetzt bevor ich jemanden einstelle und das sehe.
Leute die Koops mit Red Bull machen sind mir gänzlich unsympathisch.
Das Spiel erzeugt echt nicht viel Hype.
Hat überhaupt irgendjemand Bock auf das Spiel? Mir geht das so dermaßen am Arsch vorbei, dass es selbst für EA Verhältnisse skurril ist
Gibt auch keinen Grund. EA versaut doch so ziemlich alles was sie rausbringen. Wenn sie was rausbringen ausser ihrer jährlichen FIFA Auflage. Und nem kack SW Battlefront. Ich bin mir auch sehr sicher das das Mass Effect Andromeda Desaster immer noch nach hallt und einige erstmal sehr vorsichtig sein werden.