Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich bin wohl unaufmerksam heute, das hast du ja tatsächlich. Damit lasse ich das Thema jetzt aber wieder fallen, ich werd sonst nur wieder wütend.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal um was es geht.

Wie gehts dir denn?

WTF? Flo hat tatsächlich die Stelle verloren wegen irgendnem Typen im Internet? Was zur Hölle? Wie kann man deshalb jemanden rausschmeißen? Und wie können die sich nicht vorher informiert haben was er bei RBTV gemacht hat? Ich bin fassungslos. Ich hoffe er kommt bald irgendwo unter, vielleicht gibt’s ja auch bei den Bohnen wieder einen Platz für ihn. :slightly_frowning_face:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir zwar eine Pause fürs Schreiben hier im Forum auferlegt, aber mache mal eine Ausnahme, um das aufzuklären.

Ich habe die Beleidigung aus zweierlei Gründen gemeldet.
Einerseits, weil ich es als hochgradig unfair empfinden würde, wenn das durchgeht, nur weil es auf die vermeintlich Richtigen zielt, andererseits, weil es schlicht die falschen Adressaten sind.
Ich lese nur ab und zu im CJ und habe gar keinen Reddit-Account. Allerdings habe ich damals mitbekommen, als sich jemand damit gerühmt hat, den NDR informiert zu haben. Es war mit einem Account, der sonst nie im CJ schrieb und, wenn ich das recht erinnere, auch sonst noch keine Reddit-Beiträge hatte.
Im CJ wurde von 99% der Leute geschrieben, wie beschissen so eine Aktion wäre, falls echt. Es gab da keinerlei Zustimmung, geschweige denn eine organisierte Aktion. Alle fanden, das würde zu weit gehen.

Daher ist es schlicht falsch zu behaupten “der CJ” sei dafür verantwortlich, was generell Unfug wäre, weil da quasi nie etwas gemeinschaftlich organisiert wird.
Zudem schreiben dort auch gemäßigte Leute, die sich hier auch ganz normal im Forum beteiligen.

Ich habe das extra nicht im Podcast-Thread geschrieben, weil ich ganz der Meinung von @NaMaMe bin.
Bevor hier aber weiter eine unwahre Geschichte gesponnen wird und Leute in einen Topf mit solchen Asozialen geschmissen werden, die nur mal harmlose Späße machen, wollte ich das mal klarstellen.

10 „Gefällt mir“

Quelle?

Bis jetzt waren das doch immer nur Gerüchte…

Mir ist kalt, aber sonst kann ich nicht meckern. Es ist im Moment echt schön mit dem zugefrorenen Dorfteich. Heute war ich auch mit dem Hund drauf und sie hat mit einem anderen Hund auf dem Eis gespielt. Und Ria ist in der Nacht erst um halb fünf aufgewacht (ich allerdings schon um drei, mein Körper gewöhnt sich schnell an Auffwachzeiten).

Ede im Lästerschwester-Podcast (er hat allerdings keinen Namen genannt).

1 „Gefällt mir“


Ab Minute 10.

1 „Gefällt mir“

Sehr interessante Einblicke.

2 „Gefällt mir“

Wir haben auch einen Teich, der diente früher als Eisspeicher. Da darf man auch drauf und laufen wenn es dick genug ist. Aber das klingt ja sehr schön, wenn du da mal abschalten kannst.

1 „Gefällt mir“

Sind das die die hier regelmäßig gebannt werden? :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ah okay…

Richtig “toll”. Vor allem armseelig auch vom Sender.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist schon richtig kitschig. Aber das ganze Dorf kommt da zusammen, sei es zum Laufen, Schauen oder Eishockeyspielen. Und alle nehmen Rücksicht aufeinander oder helfen einander.

You had me at „Eishockeyspielen“. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es so im Umfeld aus? Haus und Co?

Was für ein Mensch muss man sein um so viel Arbeit darin zu investieren dass jemand der ihm völlig egal sein kann einen Job verliert der ihm ebenfalls völlig egal sein kann? Was ist falsch mit diesem Typen?

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das war mir so nicht bekannt. Ich bin, wie ich ja auch schon oben schrieb, nicht davon ausgegangen, dass alle im CJ das gut finden, aber dass auch dort die Ablehnung so groß war, ist mir tatsächlich neu.

2 „Gefällt mir“

Ist @anon39622057 hier regelmäßig gebannt?

Nur ein Beispiel.

Es ist aber wohl für niemanden von Interesse hier dieses Thema aufzumachen.
Ich bin, wie gesagt, nur Leser im CJ und fühle mich nicht als Teil des Ganzen. Zudem werde ich Dich und einige andere wohl kaum davon überzeugen können, dass da nicht nur schreckliche Leute sind. Möchte ich auch gar nicht.
Nur wird hier einiges im Forum mittlerweile sehr streng moderiert, dann sollten das mMn auch grobe Beleidigungen von über 1000 Menschen, die nicht einmal Schuld daran tragen, was ihnen hier vorgeworfen wird.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und verabschiede mich wieder in meine Pause.

4 „Gefällt mir“

Im Moment sind die Fenster dran. Der Tischler, der das macht, ist aber irgendwie sehr unorganisiert. Der war jetzt schon dreimal da und die sind immer noch nicht fertig (und es geht nur um drei Fenster). Ansonsten überlegen und rechnen wir, ob wir es uns leisten können, der Deele wieder ein Deelentor zu verpassen.