Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Danke für deinen Einwand, finde ich gut.

3 „Gefällt mir“

Gut, hab das Posting gelöscht. Es ändert aber nichts an meiner Abneigung gegenüber diesen Leuten.

1 „Gefällt mir“

Deele heißt was?

Ich glaube Diele und Flur ^^

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl Dialekt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ka schie sein :sweat_smile:

Klingt für mich wie gemäßigte Terroristen.
Gemäßigte Mörder.

Diele, also dieser große Raum, von dem die anderen Räume (bzw. in einigen Häusern auch einfach Stallboxen). Bei uns ist da leider nur noch unsere Haustür, die ins Haus hineingezogen wurde, und ein Fenster. So ist die leider recht dunkel, soll aber das Zentrum des Wohnens werden.

4 „Gefällt mir“

Ja, danke. Unter Diele kann ich mir etwas vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ein ganz bisschen Platt muss als Westfale sein, bzw. ist einem auch gar nicht so bewusst.

1 „Gefällt mir“

Du alter dealer ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere dich nicht.

Wozu auch? ^^ vergebene liebesmüh :grinning:

Weil?

Scott Manley sagte, dass Jeff Bezos der reichste Mann der Welt ist. Aber die Hälfte seines Vermögens spaziert zur Tür raus wenn seine Frau sich scheiden lässt.
Deswegen heiratet man nicht! :smiley:

Aber klingt auf jeden Fall interessant, wie ihr so plant und was ihr daraus machen wollt.

Boja faul ist und ich nie Gewinne :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es wird dann auch so schön, wie wir es uns jetzt vorstellen. Das Tor geht nämlich ganz schön ins Budget. Die Bank würde uns zwar noch mehr geben, aber das würden wir eigentlich gerne vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Naja nicht groß genug, um der ganzen Aktion nicht auch noch bei den CJ Awards Platz einzuräumen. Wobei auch das ja nur von wenigen Leuten veranstaltet wurde.

Jede Verschuldung sollte man vermeiden. Aber klar, ohne ist es wohl kaum möglich.

3 „Gefällt mir“