Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Eine Woche geht das auf jeden Fall und im Normalfall geht auch das Kindernasenspray. Und ich empfehle hier tatsächlich mal ratiopharm, weil konservierungsmittelfrei.

1 „Gefällt mir“

Niemals! :budikopf:

Ich kann mich nicht mal an meine letzte Erkältung erinnern und jetzt bekomme ich Prager Superkrebsaids vom Prager Kollegen.
Morgen ist relativ wichtig, und wenn ich Montag noch unsagbar leide muss ich wohl zum Arzt.

Du sollst dir davon ein wenig in die Nase machen und es nicht trinken :ugly:

Aber ey, deine Entscheidung, dein Schlaf :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Mein Schlaf ist schon ewig scheiße, ich werde keinen Unterschied bemerken.

Wie gesagt, der hat sich bestimmt ne Geschlechtskrankheit geholt und du wie du sie dann bekommen hast, kann man sich ja denken… :beansmirk:

Arthur Spooner bist du’s?

3 „Gefällt mir“

Von SPOX gelöscht.

Na wenn du meinst…ich hab die schlimmste Männergrippe seit Jahren gerade hinter mir und es war nur ein Ratschlag, komm dann aber hier nicht angerannt und beschwer dich über eine verstopfte Nase, während du am Wochenende nichts dagegen unternehmen kannst. :eddy: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das kann schon krass süchtig machen. Ich hatte eine Kundin, die immer vier extra Nasensprays auf einmal gekauft hat. Und das mehrmals im Monat.
Sie war aber auch Raucherin und trockene Alkoholikerin, hat also eh Suchtprobleme.

1 „Gefällt mir“

Darfst du da auch den Verkauf verweigern?

Da bin ich eh schon tot. Ich muss nur sicherstellen, dass @Sedov8 meine Switch nicht bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß…aber bei normaler Anwendung bei einem Schnupfen und ohne die Übertreibung ist das aber alles echt kein Problem…

Das ist dann natürlich förderlich, aber so schlimm ist das nun auch nicht gleich…

1 „Gefällt mir“

ich nehm sie auch :grin: und werde nicht teilen :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich habe schon mit den anderen abgeklärt das ich die bekomme. Dafür dürfen die deine Organe haben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schenk Sie meinem Bruder, der ist eh nintendo suchti ^^

1 „Gefällt mir“

Lass dich einfach mit ihr beerdigen.

2 „Gefällt mir“

Ich nehm seine Leber, als fliegengitter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es versucht, aber sie hat es nicht verstanden (war auch noch schwerhörig) und nicht die Hellste. Irgendwann stand einer der Juniorchefs nur noch wild gestikulierend im Hintergrund, damit ich ihr das endlich gebe (und er hat einen riesigen Vorrat davon gekauft, und sie war die einzige, die das gekauft hat. Er hat also auch aufgegeben).

Nein, er hat sie ausgenutzt.

1 „Gefällt mir“

Dann besorgt sie sich das Zeug halt woanders.