Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wer weiß wie sie sonst reagiert hätte

So schnell geht das nicht, erst wirst du Schnupfen und Reizhusten kriegen, dann wird der Schnupfen richtig schlimm und lässt dich mindestens eine Nacht nicht schlafen, dann brennt die Mund und Nasenregion vom Schnauben, dann kommt der nervige Reizhusten dazu und lässt dir noch mehr die Ruhe vergehen, während du öfter anfängst zu niesen. Der Husten wird dann trockener und deine Ohren sind zu, weil du keine Nasentropfen genommen hast und die Eustachischen Röhren nun auch betroffen sind. JETZT wird es langsam Zeit zu sterben, denn die nachfolgende Lungenendzündung wird bei dir Superkrebsaidstumorschnupfen auslösen, der dich die Switch an @Sedov8 versenden lässt, weil dein Gehirn betroffen ist und du nicht mehr weißt, was du tust. Dann fällst du 13 Minuten lang immer wieder hin, weil die Beine wackelig sind und stolperst im Bad - tot.

4 „Gefällt mir“

Ja, so kann man es auch sagen. Er ist aber auf die Schnauze gefallen damit, weil sie irgendwann weggezogen ist und er das Spray (wir hatten noch einen Halbjahresbedarf) nicht zurückgeben konnte. Wie gesagt, sie war die Einzige, die das Spray wollte.

Es war also @Sedov8. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Schreien hätte sie nicht so sehr können mit verstopfter Nase :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Cool meine kopfwunde eitert :slightly_smiling_face:

Nein, der Mangel an Medikamenten.

Ohne Scheiß: Eine Erkältung, einen Infekt, oder „Männergrippe“ nicht auf die leichte Schulter nehmen! Nachfolgende Symptome sind immer lästig und nicht geil für die lange Sicht.^^ @Midgar das Gleiche gilt für Kopfwunden :eddy:

Öhm.

Ich geh nur zum Arzt wenn ich zocken will ^^

Warum sollte ich Medikamente nehmen wenn ich nicht krank bin? Jetzt ist es eine Überlegung wenn es schlimmer wird.

Das klingt nicht sehr gut.
Ein bisschen Wodka auf die Wunde?

1 „Gefällt mir“

Dadurch, dass ich jetzt an meinen alten Job gedacht habe, weckt dieser Satz gerade ganz ganz fiese Erinnerungen.

Flo, bist du es?

1 „Gefällt mir“

Wenn der Eiter erst dein Gehirn und Blut vernebelt ist es vorbei mit Zocken :eddy:

Das wirst du ja morgen sehen und abwägen :simon:

Bevor ich da Wodka drauf kippe würde ich lieber verrecken ^^
Passt schon :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch gut, kein Stress mehr :relieved:

Kein Zocken :beansmirk:

Stich die Wunder doch einfach auf.
Und dann Handstand.

1 „Gefällt mir“

Hi! Lange nicht gesehen. Wie geht es dir?

1 „Gefällt mir“

Heute ist nicht mein Tag.
Sonst läuft es gut.

Und selbst?

2 „Gefällt mir“