Zum Glück habe ich kein Herz.
Was will der redaktieren? ^^
Ich hab von einer gelesen, die deswegen jetzt dauerhaft schwer krank ist… Die ist auch auf Twitter und es ist echt heftig, was der verschleppte Infekt alles ausgelöst hat.
Also bei ner Erkältung kann man aber auch erstmal getrost auf Hausmittel zurückgreifen, wenn man nicht vorher geschwächt war.
Kann ich nachempfinden.
Wenn es länger als zwei Wochen anhält, sollte man doch mal ein Arzt fragen.
Ich bleib da immer zuhause
Ich glaube du stellst dir das zu einfach vor.
Stelle weitere Fragen bitte in den BtB-Thread.
Ich überdosiere mich gerade mit Ingwer, Zitrone und Honig und am WE gibts Hühnersuppe.
Der Mensch ist teilweise echt verweichlicht was das angeht.
Ich stell mir gar nix vor, das ist dein Sender
Man sich aber auch etwas unglücklich Ausdrücken, nur weil einer stärker auf Schmerzen und Unwohlsein reagiert, ist er nicht verweichlicht.
Wie viel Medizin nehmt ihr denn so?
Ich versuche zu 100% darauf zu verzichten.
Kenne Leute, die greifen bei jedem Furz zu Schlaftabletten und co. In die Ecke will ich nicht rutschen.
Naja, ich finde es schon inspirierend bei nem ordentlichen Infekt nachts weder durch Nase, noch durch Mund richtig atmen zu können. Da soll man sich mal nicht so haben, mensch!
Barrack Obazda?
Bei Infekt nur Nasentropfen und wenn der trockene Reizhusten kommt, Hustenlöser.
Ich habe schon seit Äonen von Jahren keine Antibiotika mehr gesehen
Es geht ja um die natürliche Abwehrkraft, und nicht darum Schmerzen auszuhalten.
Ich hab das letzte mal vor ka 16 17 Jahren Augen Tropfen gegen Heuschnupfen genommen ansonsten eigentlich nix seitdem außer im. Sommer als ich im Krankenhaus lag ^^
Mein Immunsystem war Jahre lang Chuck Norris auf Koks und jetzt verende ich an Prager Superkrebsaids.
Alles, was Zink enthält reinballern, die Nase möglichst frei und die Lunge nicht trocken halten und man steht es nach 4 Tagen relativ gut durch. Auf keinen Fall sollte man bei ner Erkältung gleich Tabletten fressen, oder ähnliches, das rächt sich später auch, wenn der Körper Resistenzen aufbaut.