Ich bleibe dabei:
Sport und Sauna e.d.
Wirkt Wunder.
Ich bleibe dabei:
Sport und Sauna e.d.
Wirkt Wunder.
Erektile Disfunktion
Ich will dich auf dem Peak von nem Infekt mal nen Km laufen sehen.^^
Ich versuche es erstmal immer mit Hausmitteln. Wenn das nicht hilft, greife ich aber auf Medikamente zurück, wobei ich dann immer noch niedrig dosiere und ich verzichte eigentlich generell auf Kombinationspräparate, weil da oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, oder es halt auch einfach nicht ganz zu den Symptomen passt.
Ibuprofen 1 bis 3 während der Menstruation, ansonsten ca. 3 im Monat
Nasenspray bei Schnupfen, 2 bis 3 mal im Jahr
Dolo Dobendan beim Halsschmerzen 4 bis 5 mal im Jahr (bin ich anfälliger)
nach einer durchzechten Nacht mal ne Aspirin, aber auch selten. zum Arzt geh ich nur wenn ich mich nicht mehr bewegen kann
Das ist Cheaten!
don’t hate the Player, hate the game =P
Hustenlöser ist für verschleimten Husten, denn er soll ja den Schleim lösen. Bei trockenem Reizhusten würde ich Isla Moos oder ähnliches zum lutschen empfehlen und, wenn man nachts nicht schlafen kann, Hustenblocker.
Vorbeugung mein Freund.
Wir wollen die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome.
Nur ibu oder zusätzlich sowas wie pantozol? Wäre ratsam, so harmlos ist ibu auch nicht (gerade was die magenschleimhaut betrifft)
Warum nicht beides hassen?
Ach so okay sorry, obwohl ich nicht glaube das das stimmt, wir halten einfach nur anderen Keime viel besser aus als wir denken.
Statt Nasenspray inhaliere ich teilweise. Weil Nasenspray gerne mal noch mehr austrocknet als es eh schon durch das Schnäuzen bei mir.
du meinst… weniger saufen?
Ich nehm die immer nur auf vollen Magen, aber ich frag das nächste mal in der Apotheke, danke
Wenn ich aus ner Erkältung raus komme, brauche ich Hustenlöser, weil meine Lunge den ganzen Dreck immer nicht so gut abgeführt bekommt, das meinte ich…
scnr
Die Ursache sind kleine Bälger und Idioten, die sich nicht die Hände waschen können und ihre Dreckskeime überall verteilen
Das stimmt, ich creme dann immer zusätzlich mit Brustwarzensalbe in der Nase
Nein ich meine mehr hassen
Nicht dafür (: je nach dosis und therapiedauer wäre sowas aber schon ratsam. Frag einfach mal (
Das ist meiner Meinung nach die tatsächlich eher bescheidene Nebenwirkung bei Nasentropfen usw. im Vergleich zu Suchtgefahr und so weiter.
Das Zeug trocknet die Schleimhäute ziemlich aus, wenn man es zu oft benutzt.