Sorry, bei Husten bricht die PTA in mir einfach durch. Da wollen so viele einfach das, was sie in der Werbung gesehen haben oder was der Schwager der Nachbarin genommen hat, egal, ob das das richtige Mittel ist oder nicht.
Wie meinst du das?
Schritt 1: Nicht in meine Nähe lassen
Schritt 2: Sport und Sauna e.d.
U mad?
Yeah, u mad.
ich war bei falschen Post^^
Ok also umsonst umso besser.
Du spielst ja sicher drauf an, das wir früher von ganz anderen Keimen usw. umgeben waren und trotzdem überlebt haben. Aber wenn man jetzt ein Bauern aus 1365 hier her holt, würde der auch erst mal krank werden.
Jeder Mensch und jede enge Bezugsgruppe hat halt so seine Herde die er mit sich rum trägt und die ihm nichts ausmachen.
Deutse Brief? ^^
Ich kenne den Unterschied zwischen Hustenlöser und Hustenblocker, keine Sorge
Warum krieg ich von Sauna und Sport Erektile Dysfunktion??
Sport und Sauna sind keine Option!
Ich mache es nur auf anraten von Ärzten.
Sich selber einfach mal ein paar Schmerzmittel einzuwerfen ist schon sehr dumm.
Es gibt Leute in meiner Firma die schmeißen sich für jede Kleinigkeit Schmerztabletten ein.
Ich habe aber auch leider einen Kollegen der statt sich auszukurieren lieber 4 Wochen mit Schnupfen zu Arbeit kommt und sich auch nicht bessern kann weil er seinem Körper keine Chance gibt sich zu regenerieren.
Ich muss Dauermedikamente nehmen und versuche dann natürlich, nicht zu viel anderes zu nehmen. Bei Schnupfen mal Nasenspray und bei starkem Husten Bronchicum. Und ca. Einmal im Monat Schmerzmittel…
Nein, das wir auf solche Art der Angriffe sehr gut selbst geschützt sind.
Und ich gehe jetzt von einem gesunden Menschen ohne Immunschwäche aus.
Ria weint. Gute Nacht!
Teilweise gebe ich dir recht, viele drehen sofort durch bei dem kleinsten Symptom. Man darf aber trotzdem nicht vergessen, dass auch Bakterien, Viren, etc. mutieren und sich entwickeln
Dann weiß ich nicht was du meintest
Gute Nacht.
Nacht!
Schade.
Gute Nacht!
Kannst es ja noch mal versuchen
Gute Nacht.