Naja, mein letzter Beitrag war doch genau das was ich meinte.
Ich geh mal schlafen. Bis morgen. Vielleicht.
Gute Nacht, RIP.
Den Namen höre ich zum ersten Mal.
Naja das ist aber eben nur theoretisch der Fall.
Mein Onkel ist ein super fitter und gesunder Mann, viel draußen, wenig Stress und trotzdem hat es ihn so erwischt. Weil er dachte, die Erklärung klärt sie wie immer von selbst und das muss nicht immer so sein.
Das sind Ausnahmen. Da kannst du natürlich auch die eventuellen Nebenwirkungen der Medikamente die du einnimmst stellen. Oder das sie nicht anschlagen. Du hast nie 100% Sicherheit.
Nacht!
Ich würde die Ibuprofen zu meiner Menstruation auch gerne weglassen, aber ich hab es versucht und es wird nichts. Diese schmerzen nehmen ein jeden Gedanken und wenn schlimm ist, kann in Schüben fast nicht gehen und stehen.
Das meinte ich doch vorhin, wenn es um Schmerzen gehen die dein Leben beeinträchtigen ist das alles kein Ding. Mir geht es um Schnupfen und Co.
Gegen Schnupfen gibt es z.B. auch nix, außer das Symptom der dichten Nase und Ohren zu lindern, von daher ist man damit sowieso gef****
Aber ich kann verstehen wenn das Leute so beeinträchtigt, das sie es nicht ohne Schmerzmittel durchstehen sollen
Du kriegst sie nicht, eher schlag ich mit nem Hammer drauf! /
Hmm, ok.
Wenns dumm läuft kannst du auch ne Meningitis durch eine längere Nebenhöhlentzündung bekommen.
Man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Ich befürworte ein generelles Tempolimit auf der Autobahn.
Geht in anderen Ländern ja auch und spart Ressourcen.
Joa. Mit 200 könnte ich leben =P
Mir würden 120 reichen.^^
Naja, 140 sollten schon drinn sein. Wenn’s passt fahr ich auch meine 160 wenn ich auf dem Heimweg bin, aber auch nur auf längeren Strecken
Also Tacho 140?
Dann einigen wir uns auf 130.^^
Nee, schon offiziell 140 =P