Niemand guckt Rage of Empires!
Doch, das war echt schlimm. Marco war da echt nicht der richtige für.
Punkt!
Du Otto!
Dafür habe ich einen Elefanten als Freund.^^
Sagt mal, dieser Raubkopierer Thread ist ja echt nur zum Verurteilen von Leuten da, statt sich mit der Thematik zu beschäftigen, was?
Eben noch mal rein geschaut…huch…irgendwie schon sinnlos.
Naja, ist normal oder?
Ist halt viel mit Emotion verbunden, in einem Forum wo leidenschaftliche Videospieler diskutieren. Man liebt Videospiele und will sie schützen. Verstehe das schon.^^
Naja, dafür sollten manche zuerst mal grundlegende Sachverhalte der Distribution von Daten und Digitalleistungen verstehen…
Naja, ich halt mich da weiterhin wieder raus, das ist irgendwie nicht die richtige Herangehensweise dort…
Gibt es die irgendwo im Internet?
Vielleicht auch allgemein. =)
Rauskopieren ist schlecht und nicht zu rechtfertigen.
Ganz einfach.
Zu allem gibt es eine Rechtfertigung.
Klar, gibt es die, schau dich mal hier im Rattenloch um!
Du machst genau das Gleiche gerade. Das ist doch klar, doch nicht das Problem, dass ich meine.
Ich bin da ausgestiegen als der dritte mit der gleichen Quatschrechnung ankam die die Industrie schon seit 20 Jahren bringt.
Jede Argumentation in dem Thread für Raubkopien war für mich bisher nichtssagenden.
Ich habe es nie gemacht und werde es nie machen.
Ich finde auch das man original kaufen sollte, besonders wo man heute so viele Spiele günstig bekommen kann. Man kann auch einfach später in eine Generation einsteigen, etc…
Und wenn man kein Bock auf EA und Ubisoft hat, soll man die Spiele nicht spielen.
Ändert aber für mich einfach nichts an den Tatsachen.
Und jetzt stell dir so eine Diskussion mit einem Hardcore Vegetarier/Veganer vor, auf erhobenen Ross.
Es geht mir nicht um “für” oder “gegen”, sondern um das Verständnis jenes Sachverhaltes. Dieses ist jedoch nicht wirklich da, das geht schon beim Terminus “stehlen” los, oder dem Verständnis vom daraus entstehenden Wirtschaftlichen Schaden.
Heutzutage ist es auch echt nichts mehr, was man braucht. (Ich bleibe trotzdem dabei, dass es um Ubishit mit ihrem Denuvo + Uplay und EA mit ihren Melkmaschinen nicht schade ist.)
Warum.
Ich esse Fleisch und ein Vegetarier kann mich gerne dafür verurteilen.
Aber da befinden wir uns beim Themenbereich. Umweltschutz/Moral/Ethik/Geschmack.
Zu schreiben ich Schade ja niemanden also nehme ich mir das Digitale gut wenn ich es haben möchte befindet sich in einem etwas anderem Themenbereich.
Das darüber Disskutiert wird interessiert mich nicht ist aber Teil des Themenbereichs.
Dafür muss man keine Raubkopierei Betreiben dann kauf mann einfach nicht von diesen Herstellern.