Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Beim Verständnis des Sachverhalts geht es aber los, wenn man sich ein Urteil über das Cracken von Spielen machen möchte. Eines das über „ist schlecht“ hinaus geht.^^ Zum Beispiel im Sinne einer Konstruktivität, die Entwicklern und der Vermarktung von guten Games sogar zuträglich ist. Ein Negativbeispiel ist Denuvo.^^

So mach ich es z.B. weil mich sowas wie Assassins Creed oder Battlefront Reboot nicht annähernd anmacht, aber ich verurteile niemanden, der es tut.

(Solche Diskussionen sind hier in diesem Thread immer wieder angehmer, als in den Zugehörigen Threads! :ugly: )

Ich meine über den Terminus stehlen diskutiert wird interessiert mich nicht verstehe mich also nicht falsch.

Anderes Thema:

Ich kann das Wort Podcast echt nicht mehr lesen, oder hören, jeder muss heutzutage sich vor ein Mikrofon setzen. :roll_eyes:

Ich weiß, total belanglos, aber es nervt. :ugly:

Ist echt so! Ich habe mich in meinem Podcast auch schon drüber ausgelassen! SquidtalkTesticle - verfügbar auf Spotify und itunes!

5 „Gefällt mir“

Wie heißt die App die die beans für ihre interne Kommunikation nutzen?

:eddyclown:

Slack
Edit: Was Davkind in schöner sagt.

Vielen Dank

Beim Raubkopieren meiner Ansicht nach genau so.

Ich höre gerne Podcast weil man da mehr nebenbei machen kann als bei Videos.
Nur wird es mir etwas zu viel weil es so viele interessante gibt.

Ist berechtigt verständlich und nachvollziehbar.

Ich mag Podcasts total gerne, besonders Stay Forever. =)

In dem Thread wird aber nicht viel davon gesprochen.

Nur zwei Seiten die sich mit verhärtetet Fronten “Beweise” an den Kopf werfen.

Weil ja jemand gewinnen muss.

Es endet erst wenn jemand 100% Recht bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, ist eigentlich immer so.
Dieses nur Schwarz oder Weiß ist immer schwierig.

Also nie.^^

1 „Gefällt mir“

Ist auch beim Gillette Thema ja so.
Wenn man die Wortkreation toxische männlichkeit dumm findet.
Man findet das sich Kinder raufen dürfen und man immer noch Leute auf der Straße ansprechen darf, ist man ja auch schon blöde weil man ja der Message sei kein Arschloch wieder spricht.

1 „Gefällt mir“

Wow, was für ein Segen “richtiges” Nasenspray ist. Die Salzlösung kann man ja total vergessen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirst du süchtig. :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Du sollst es nicht als Segen betrachten, sonst hat @anon10094270 noch Recht :eddy:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich doch noch nie. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit meinem Leben darum kämpfen, dass @anon10094270 kein Recht behält. :eddy:

1 „Gefällt mir“