Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja, ja, ja! Ich hatte viel Spaß mit dem ersten Teil.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Wobei es glaube ich fast immer nur die schlecht fanden die nach Route A aufgehört haben weil sie entweder nicht wussten dass es weiter geht oder der Meinung waren nach dem Abspann wird aus Prinzip nicht weiter gespielt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist natürlich quatsch… XD
Dreimal muss man das schon “durch spielen”

1 „Gefällt mir“

Ich auch.
Nur war im Sandbox Modus dann relativ schnell die Luft raus.

Hab Nier zu Weihnachten nachgeholt. Ganz Ehrlich, eine Zusammenfassung auf YT sollte reichen. Auch wenn ich es ganz gut fand.

Habe nur die Kampagne gespielt.
Hat mir gereicht.^^

1 „Gefällt mir“

Herzer ist verdächtig schnell unterwegs <.<
verschiebt Beiträge schneller als das ich drüber meckern kann

Mods = Bots? :aluhut:

Ich bin ja nicht so der Lets Play Gucker :sadsimon:

Kannst auch eine Zusammenfassung lesen. Teils harter Tobak:

In Run B erfährt man zb dass man massenhaft menschliche Kinder abgeschlachtet hat :ugly:

aber es wiederholt sich viel. Route A und B lohnen sich zb, C und D unterscheiden sich nur noch durch die Endsequenz. Hätte ich das Vorher gewusst hätte ich mir C/D auf YT zb angesehen. ^^

Was geht?

Der Gerät @Herzer moderiert schon bevor der Spam gepostet wird. Er schläft nie, wird nie müde und moderiert Vorurteilsfrei!

3 „Gefällt mir“

Ich habe letztens Bloodborne zweimal durchgespielt um alle enden zu sehen.
Wenn mich was packt…
Bei Automata kann man im Grunde ja auch schnell durch rushen

Kaufe ich mir Monster Boy für Switch oder PS4?
momentan spiele ich ja lieber auf der PS4 XD

Naja…

Würde es auf der Switch kaufen. Da es keine monströse Rechenleistung braucht wird es Optisch kein Unterschied sein und du kannst auch unterwegs, am Klo und im Bett zocken. ^^

1 „Gefällt mir“

Switch Port läuft fehlerfrei und flüssig. Würde dann den nehmen.
Wenn du es eh nur am großen Bildschirm zocken willst und grad mehr Lust auf PS4 hast dann PS4.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich habe das bessere Eingabegerät auf der PS4^^

Keinen Pro Controller? Bzw du kannst dir ja einen Adapter holen dann kannst du den PS4 Controller auch auf der Switch nutzen ^^

@kettlerne ist der Übeltäter. Dem ist das aufgefallen :smiley:

Manchmal ist das bei mir auch nicht wirklich logsich… XD

Habe einen Pro Controller… Splatoon Edition… das Steuerkreuz ist aber irgendwie zu fest/hart?