Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

High-Five! Ich hab die zweifelhafte Ehre was ähnliches vor wenigen Tagen ausgelöst zu haben! Nur wer den Mod-Thread zum brennen bringt und ungeschoren davon kommt, gehört zur wahren Foren-Elite! :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir auf…

Herzer hat die „Inoffiziellen Offiziellen Forums-Regeln“ gar nicht in den Startpost übernommen. :thinking:
Kann Regelschreiber @boja das vielleicht korrigieren? :thinking:

Ich erinnere mich daran, du Sack. :beanwat: :joy:

1 „Gefällt mir“

war außer der Hansen-Sache, die ich hier aus dem Zumüll-Faden mitbekommen habe, noch etwas? :thinking:

In Zeiten eines Pewds (der ja mal wieder einen Skandal an der Backe hat) mit über 70 Mio als Einzelperson klingt das schon wieder nach wenig irgendwie. :smiley:

Was hat er diesmal? Wieder Rassismus oder was neues?

Nen Kanal beworben, dessen Videos leider nicht nur aus Anime bestand, sondern auch rechter Propaganda wie es scheint. Er hat sich wohl die Videos nicht gut genug angeschaut.

1 „Gefällt mir“

schon auffällig, dass bei ihm sowas öfter vorkommt :ugly:

1 „Gefällt mir“

scheiße, ich habe auf die Verbindung gedrückt, obwohl ich angemeldet bin. Jetzt werde ich von Aufnahmen dieser Art zugemüllt. :beanwat:

der arme Pewds hat es ja auch so schwer, bald besiegt von einem indischen Musikkanal :simonhahaa:

Er hat ein Video des Kanals verlinkt in dem sich über ein Opfer eines Attentats lustig gemacht wurde. Wenn er sich das so ungenau angeschaut hat sollte er es vielleicht auch nicht unbedingt empfehlen. Und in weiteren Videos des Kanals werden Hitlerreden über Animeszenen gelegt. Sowas zielt ganz klar darauf ab von Kindern gesehen zu werden. Kann mir kein Mensch erzählen dass das ein “Versehen” war. Vor allem weil er sich in seinem “Entschuldigungsvideo” wieder mal nicht entschuldigt sondern davon spricht hier nur ein Opfer einer Kampagne zu sein.

Ich weiß echt nicht was dieser Typ noch auf YouTube zu suchen hat.

4 „Gefällt mir“

Also von mir bisher noch nichts. :stuck_out_tongue:

@spameule wurde schon einmal gesperrt? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja auch immer freikaufen. :moneybag::face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Angeber.
Ich auch nicht :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

ich wurde auch noch nicht gesperrt, nicht me ne Verwarnung hab ich bekommen :sadsimon:

Ich auch nicht. Mir werden nur ständig meine High-Quality-Posts gelöscht. Frechheit.

1 „Gefällt mir“

Ihr steckt ja auch alle im Arsch der Mods während ihr nach unten tretet! Wer auch immer da unten sein soll.

6 „Gefällt mir“

Oder man ist einfach ein lieber Mensch und hält sich an Regeln. :innocent:

ich mag die Wort „ziemlich“ und „oder“. :supa:

ich auch nicht, aber mir wurden schon einige Posts gelöscht. :upside_down_face: