Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Danke. :herz:

3 „Gefällt mir“

Du bist doch gar nicht Gregor! :beanwat:

Ich habe den zu Bruce Willis, Sylvester Stallone, den mit Radio Nukular und zu Fußballgames gehört. Ich denke, das reicht. Es soll nicht sein mit dem Plauschangriff und mir.

Diese Sprechpausen oder komischen Betonungen machen mich wahnsinnig.

3 „Gefällt mir“

Der beste Videospiel Podcast ist eh Stay Forever.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja mal wirklich gerne mit dir unterhalten.

1 „Gefällt mir“

neee Hooked ist besser

Und die wahllos gesetzten "dann"s und dieses komische Ausatmen wenn er lacht und diverse andere deplatzierte Floskeln (“per se”). Naja, ich mag den Plauschangriff dennoch sehr gerne. Zumindest wenn die Besetzung passt.

2 „Gefällt mir“

Fußball und nukular hab ich nicht gehört, aber die anderen beiden waren auch einfach nicht so interessant. :smiley: die genannten zu kubrick und carpenter haben allerdings einen großen Teil dazu beigetragen, dass meine filmleidenschaft und für allem meine Sammlung plötzlich deutlich gewachsen ist. :smiley:

Weiß nicht, bei Illyas bin ich noch nicht so warm geworden was LPs angeht.

Pfff

„Stuff den man da anstellen kann“

Finde ich mittlerweile furchtbar diese Floskel :smiley:

Ja. Und die Betonung einzelner Worte. Dafür kann er ja nichtmal was, weil wahrscheinlich durch seine griechische Abstammung kommt.
Aber er spricht hier z.B. immer als chier aus, das macht mich richtig wütend. :smiley:
Und er sagt immer dann dort mit dieser merkwürdigen Sprechpause. Da rollen sich mir die Nägel hoch.
Ich habe trotzdem jeden PA gehört, unzählige LPs mit ihm gesehen, Nerd Quiz geschaut etc. weil ich seine Formate fast immer super finde.
Aber er macht mich innerlich trotzdem immer wütend :smiley:
Wie jemand, der penetrant laut Kaugummi kaut.

3 „Gefällt mir“

Ich finde er ist wie Simon, eigentlich ruhig aber doch komplett wahnsinnig ^^

Das müsste dann aber bei einem richtigen Treffen sein.

Von Welchem Simon sprichst du?^^

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht so nice :teamgregor:

Was einem so bei Leuten aufregen kann… :sweat_smile:

Simon ist eigentlich ruhig bis ihn was auf die Palme bringt (was zugegebener maßen alles sein kann) ^^

Haha ja, dann lass uns chier doch mal sehen… wie man das… in Zukunft besser machen kann, dann… dort.

2 „Gefällt mir“