Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Simon ist auch sehr überdreht,
mag ich aber.

2 „Gefällt mir“

Einen! :beanwat:
Das regt mich auf! :beanwat:/

Interessiert mich nicht die Bohne. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Er erinnert mich an meinen Zwilling wenn er ausgerastet ist flogen auch die Controller/spielbretter/Figuren und die Konsole wurde ausgeschaltet :sweat_smile:

Hmm, ok.

1 „Gefällt mir“

Ilyass schafft es bei mir immer, dass sich seine Begeisterung auf mich überträgt. Ich freue mich z.B. auch schon total auf sein Japanprojekt, auch wenn mich das Thema an sich null interessieren würde.

3 „Gefällt mir“

Und ihr Mann muss im Raum nebenan sein. :kappa:

Naja, beim Beef spielen die ja auch alle total verrückt.
Ich frag mich da schon öfter ob die ein wenig Aggressionsprobleme haben,
selbst Nils regt sich da manchmal mehr auf als ich das je bei Videospielen getan hätte.

Das angetease durch den Trailer nervt mich mittlerweile extrem. :smiley:

Ist ja nicht nur beim beef so, siehe souls oder die letzte Monster boy Folge wo ede ausrastet^^

1 „Gefällt mir“

Wie sehr musstest du dir den Donnie verkneifen?

Also LPs habe ich mir mit ihm noch nicht angeguckt finde ihn sonst aber immer super sympatisch bei Gametalk etc.

2 „Gefällt mir“

Sehr… hart

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Gucke ja fast keine LPs…
aber kann ich mich wirklich schwer rein versetzen, wie man bei so etwas so ausflippen kann.

Ich empfehle das trommelspiel mit viet oder undertale ^^

Ich schau ja so gut wie nie live, daher krieg ich das nicht mit.

ich kann gerade nicht glauben, dass der deutsche YT-Pionier Alberto wirklich ein Video hochgeladen hat.

Seinetwegen hab ich meinem Mann Unravel 2 zu Weihnachten geschenkt (ich hab sogar einen zweiten Controller gekauft)

Videospiele und Autofahren sind die einzigen Gelegenheiten wo ich fluche wie ein rohrspatz.^^