Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Servus,
na? Habt ihr euch heute auch schon über die Zahlen auf Thumbnails von Internetclips so aufgeregt, dass ihr dutzende Beiträge dazu geschrieben habt? :slight_smile: Nein? Ok. Weitermachen.


Guten Morgen!

2 „Gefällt mir“

Morgen ^^
Was da los frau schlotterstein? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wer macht den so etwas? :kappa:

Ich möchte alles Nummeriert haben damit alles besser Nachvollziehbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab geschlafen. War mega müde…

Ja habe ich :beanwat:/
Huhu :beankiss://

1 „Gefällt mir“

Morgäääähn :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Haaaaalloooo

schrei nicht so :eddy:

Das ist nicht mal in Caps geschrieben.
Also ist es auch nicht geschrien :eddy:

Und was treibst du so ?

Mit Sicherheit arbeiten :kappa:

Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Guten Morgen :beanjoy: /

3 „Gefällt mir“

Nix hier mit Sonne und Arsch und guter Laune! :beanwat:

Bin müde :sleeping:

Hatte gerade eine Diskussion mit meiner Mutter, weil mein rechtes Abblendlicht am Auto seit ~2 Wochen nicht geht und sie es TOTAL GEFÄHRLICH findet, dass ich damit rum fahr. Weil die Fahrzeuge die einem entgegen kommen denken könnten man wäre ein Motorrad… genau :roll_eyes:

Jetzt MUSS ich mein Auto bei meinen Eltern abstellen um dann so lange mit dem von meiner Mutter rumzueiern bis meins repairert ist (und beim TÜV war).

1 „Gefällt mir“

Schlafen soll helfen, hab ich gehört :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Würde komisch kommen, während der Techniker da ist. Behaupte ich mal

Ohje……ich glaube sowas bringt man seinen Eltern einfach nicht bei. Die reagieren immer über.

Ich hab das Problem Gott sei dank nicht bei meinem. Ich muss erst in 3 Jahren zum Tüv. :wink: und dann wird der Wagen auch wieder abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Hab es gerade gelesen.
Das wusst ich vorher nicht… :sadsimon:

Und ja das wäre komisch haha

1 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt überhaupt erwähnen, dass ich letztes Jahr 3 Monate lang mit nur dem linken Licht gefahren bin? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Och passt schon. Muss nach dem langen Sonntag eh wieder nen Schlafrhythmus finden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja das „Problem“ ist:
Der Typ der mir nach meinen Auto schaut ist ein Kumpel zu meinem Papa.
Den hab ich angerufen (also meinen Papa), der meinte meine Mutter kümmert sich da immer drum. Gesagt getan, ruft mich eben meine Mutter an :roll_eyes:
Wie ich diese bevormundende Art von ihr hasse. Und zwar abgrundtief. Und wenn man dann logisch dagegen argumentiert fängt sie fast an zu heulen -.- manchmal eh…