Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Zumindest kümmert sie sich stark um dich. Hat auch nicht jeder :sweat_smile:

Ich kann ja mal meine Mama fragen, ob du auch ihr Auto haben kannst, bis es repariert ist :kappa:
Nicht dass dich der Gegenverkehr auch für ein Motorrad hält! Das wär ja, poah!.. schrecklich wäre das! Weil der Gegenverkehr ja auch IMMER drauf achtet… ach egal…

1 „Gefällt mir“

Naja, sie hat ja nicht ganz unrecht damit, dass man es dann für ein Motorrad halten kann. :smiley: ist mir zumindest nicht nur ein mal so gegangen.^^
Und so ganz ungefährlich ist es auch nicht. Wenn auch nicht supergefährlich, dass man’s nicht mehr bewegen darf. :smiley:

Dann müsste ich aber knapp 600 KM mit nur einem Licht fahren! Das geht doch nicht!

1 „Gefällt mir“

Als ob man nicht selber wüsste was man tut. Naja ich bin eh aus dem ganzen Familienkram raus. :eddy:

das rechte geht ja noch, links wäre schlimmer

Das Problem ist aber, dass sie, seit meine Schwester in Berlin wohnt, das völlig übertreibt. Sie muss da irgendwas kompensieren.
Das ist so anstrengend! Ich bin eh nicht so gut auf sie zu sprechen, und dann zieht sie so ne Nummer ab…man könnt meinen ich wär erst 12 oder so. Schlimm

ich bin letztes jahr 4 Monate ohne Tüv gefahren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht?? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Jaa, aber es geht mir eher um die Art und Weise WIE sie es gesagt hat. Man kann sowas auch normal am Telefon sagen und nicht gleich so herrisch.

So ein bisschen “Nachlaufzeit” hat man doch sogar oder?

Ich versuche mich auch so gut es geht raus zu halten, aber naja… Das klappt meist nur so semi gut wie du merkst.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt ein Deal-Breaker für dich? :sadsimon:

2 Monate glaube ich :thinking:

Na ihr Waschweiber?!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe dich jetzt mit komplett anderen Augen…

kann ich nicht so genau sagen, ist glaub ich wenn dann Tolleranz der Beamten ob die was sagen oder nicht. du bekommst das TÜV Siegel eben nicht für den Monat in dem du dann den TÜV machen lässt, sondern dann, wann er hätte gemacht werden müssen… oder so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Sachen denke ich mir immer.
Warum bist du nicht weggezogen. Meine Schwester Sitzt in Düsseldorf und „Studiert“ sie ist der absolute Familienliebling. Und ihr neuer Stecher ist ja sowas von nett und toll :kappa:.
Aber mit meiner Verlobten, mit der ich nebenbei bemerkt etwas über 6 Jahre zusammen bin, wird natürlich wie Dreck behandelt.

Meine Schwester wollte Medizin Studieren ist aber nicht genommen worden. Dann „Studiert“ sie jetzt englische Linguistik und Journalismus. Aber sie geht nicht zur Uni weil sie sich nächstes Jahr wieder auf Medizin bewerben will. Und der Sohn (Ich) macht erst seine Hauptschule dann Realschule und dann ein Fachabitur um danach die Ausbildung zum Fachinformatiker abzuschließen. Dann bekomme ich noch einen Job in meinem Ausbildungsbetrieb und verdiene mein Geld selbst. Im Gegensatz zu meiner Schwester. Aber das ist ja nicht halb so gut wie ein Studium welches man nicht antritt.

2 „Gefällt mir“

Soilwork und J.B.O. wurden auch noch fürs Rockharz bestätigt dieses Jahr. :heart_eyes:
Die sollen mal aufhören… Wann soll ich denn vor lauter Bands noch besoffen werden? :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Studium ist immer besser.:kappa:

3 „Gefällt mir“