Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das ist natürlich frech.

2 „Gefällt mir“

Du kannst mal einen wunden Punkt bekommen. :smirk:

Ja, absolut!

1 „Gefällt mir“

wow… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Haben Frauen den nicht grundsätzlich sowieso?

1 „Gefällt mir“

:wtf: was ist denn hier schon wieder los? :sadsimon: wollt ihr euch nicht über Tee oder das Wetter unterhalten? :frust:

3 „Gefällt mir“

Warum nicht? :nun:

Ja hey … ich hab dir zu vielen Herzen verholfen. Vergiss das nicht. Ich hab einiges gut bei dir.

Ich will ja diesen blöden Werbespot verteufeln aber die Show hier macht es mir nicht gerade leicht. :ugly:

Hier! ich! Sofort! Hilfe

3 „Gefällt mir“

also hier scheint die Sonne und ich überlege schwarzen Tee zu trinken, bin etwas kaputt :thinking: wie sieht’s bei dir aus? :grin:

In Köln liegt Schnee und die Autofahrer flippen nicht alle völlig aus. Ich bin verwundert.

1 „Gefällt mir“

Achso ist das :smiley:
Und darum ballerst du mit dummen Sprüchen um dich.
Ich verstehe den Zusammenhang…nicht :eddy:

Schnee gab’s hier noch nicht so richtig :frowning: Ist bisher nie genug liegen geblieben um einen Schneemann zu bauen oder eine Schneeballschlacht zu machen :sadsimon:

Dumme Sprüche?

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es ziemlich bewölkt, aber ab und an sieht man sogar die Sonne.
Gestern Abend seit Wochen den ersten Sonnenuntergang bei klarem Himmel gesehen, das war schön.

Ich hab nur Pfefferminz-Tee da, ist aber meine Lieblingssorte neben English Breakfast Tea.

Welchen Schwarz-Tee hast du denn vor zu trinken?

1 „Gefällt mir“

Genug zum Schneemann bauen oder Schlitten fahren haben wir auch nicht. Die Kinder haben es vor 2-3 Wochen zwar mal versucht, aber das war irgendwie nix. Viel zu wenig. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Komm her. Hier liegt reichlich und es schneit immer weiter :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Mavis als Fledermaus!
Du Gemeiner!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Its a trap