Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich war auch überrascht als hier Schnee lag. Ich habe nur 2 Leute im „Panik! 20 fahren!“ Modus gesehen.

Aber es gab hier auch mal einen starken Regenschauer im Sommer, da kam einiges runter und nach 10 Minuten war alles vorbei. Als ich danach nach Hause gefahren bin stand ein Auto auf den Straßenbahnschienen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, ins Saarland will man auch einfach nicht freiwillig :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gestern war hier eine schöne sternklare Nacht, das war auch toll :blush:

Pfefferminz-Tee ist auch eine gute Idee :thinking: vielleicht mische ich auch einfach verschiedene Teesorten, ich würde Eistee machen, da brauche ich ja sowieso stärkeren Tee :smiley:

Ich hab Earl Grey hier, den ich natürlich wegen der Sorte gekauft habe und nicht weil’s 'ne süße Packung mit Vögeln drauf war :simonhahaa:

Hier gab’s letztes Jahr im März nochmal so richtig viel Schnee. Das ist schon ziemlich hübsch gewesen, aber eigentlich will ich da ja auch langsam Frühling haben :beansad:

Du wirkst nicht begeistert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gleich gibts Schweineschnitzel mit Letscho und Pommes … YEAH

Worüber wollt ihr euch unterhalten?

  • Wetter
  • Tee
  • HIHIIHIHI Schlotti ist ein Mädchen
  • Bumsen

0 Teilnehmer

:simonhahaa: nein niemals, mache ich auch nicht sowas…

Oh, Eistee mach ich mir immer mit schwarz Tee und Pfefferminz :smiley: Und dann noch Zitronen oder Limettensaft rein :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Schade.

Ich hab früher nur Earl Grey getrunken. Meine Tante hatte mir den mal geschenkt (damals als ich noch bei meinen Eltern wohnt und ich mir nicht selbst Lebensmittel gekauft habe), weil Captain Picard den immer trinkt und wir beide riesen Star Trek Fans sind. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Earl Grey mit Milch, bester Tee was gibt.

2 „Gefällt mir“

Wat?

@spameule Wenn du zu viel von Earl Grey trinkst, siehst du obenherum aber bald aus wie Donnie.

@Stuessy grab dich ein

Nja Schnee ist schon cool, aber nicht wenn ich raus muss und die Busse deswegen durchdrehen xD

Hier liegt natürlich seit Tagen Schnee.

Hast du mittlerweile einen Schneemann gebaut?

Nein. Google sagt, dass das im Grunde auch nur 'ne fancy Zigeuner-Soße ist. Sag das doch. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Kenn den Ausdruck auch nicht :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sowieso eine viel zu große Teeauswahl und kaufe viel zu oft Tee wenn ich an den hübschen Verpackungen vorbei komme :sweat_smile:

Ich glaube das mache ich mir auch, das klingt gut :thinking: ein bisschen Zitrone hab ich auch noch :smiley:

Ich mochte eigentlich immer keinen schwarzen Tee und hab den nur gekauft weil die Packung so hübsch ist und ich schwarzen Tee für Besuch dahaben wollte. Und dann hab ich ihn letztens mit einem Freund getrunken und fand ihn doch ganz lecker :smiley:

Tue ich nicht, keine Sorge :slight_smile:

Na gut, das nervt, das kann ich verstehen :smiley: Im Winter dann auch noch lange an der Haltestelle warten zu müssen ist auch nicht so fein. Aber dafür kann man nächtliche Schneespaziergänge machen wenn die Luft und der Schnee im Mondlicht glitzern :slight_smile: sehr kitschig, aber wirklich schön :smiley:

Schade.

Rassist

Letscho ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Küche. Das Gericht ist auch in Ostdeutschland als Beilage zu Grillgerichten, Bratwurst und anderen Fleischgerichten sehr beliebt. In den neuen Bundesländern bieten Supermärkte und Lebensmittelläden verschiedene Sorten Letscho im Glas an, jedoch weichen die in Konserven erhältlichen Letschos stark vom Original ab. In anderen Teilen Deutschlands ist es nicht sehr verbreitet.

1 „Gefällt mir“