Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein, wollte mich nicht spoilern lassen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mir hat noch keiner was zum Jahrestag geschenkt :sadsimon:
Und ich werde bald 3…

wäre bestimmt nen jumpscare

1 „Gefällt mir“

Ja, das Problem kenne ich auch :smiley: Ich muss derzeit nur lernen, kann mir die Zeit also theoretisch einteilen wie ich will. Aber da ich so dermaßen fertig bin ist das mit dem Konzentrieren auch nicht gerade leicht :unamused: wie schön es einfach wäre, wenn man einfach einschlafen könnte wann man will und solange schläft wie man will :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

eher runningscare. :wtf://

1 „Gefällt mir“

Dann warst du wohl nicht brav.

Na ihr Waschweiber?

“Running Scared” ein ganz gute Film mit Paul Walker.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön leicht zu schocken.^^

:beanomg: …waaaas?
Ich war 2,5 Jahre quasi nur stille Mitleserin, noch braver kann man gar nicht sein! Hab ich den Schnitt im letzten halben Jahr echt so sinken lassen…?!

Hab Sonntag ersten Jahrestag. :smiley:
Wobei ich seit Start dabei bin…
Hatte nur vorher keine Lust was im Forum zu schreiben.^^

Das ist gut. Auf so eine Penis-Amputation bin ich nämlich nicht gerade scharf!

:nun:
Wenn eine Frau mich fragt, ob ich ihr einen Blase und sie dann eine Fleischpeitsche auspackt, werde ich definitiv weglaufen.

Hab auch kaum was geschrieben und nur gelesen.
Bin ja auch erst seit Oktober oder so wirklich aktiv (wenn auch fast nur im Spam)

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Ganz schön leicht zu schocken. :stuck_out_tongue: denke, du guckst animes? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nicht solche „Animes“. :beanwat:

Du hast kein offizielles Bravigkeits-Abzeichen wie ich neben deinem Fake-Bravigkeits-Abzeichen-Profilbild. Ein Zeichen für unbraves Verhalten.

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. :kappa: wer tut das schon. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich aber eins und will es nur nicht offen zur Schau stellen :eddy:

Nein ich hab tatsächlich keins :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Neues Sonderangebot das Forumsabzeichen bereits für 1€. :budi: