Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Apropos Animes:

Der neue Broly Film, ist sau Geil.
Den sollte man als Dragon Ball Fan definitiv gucken, auch wenn man mit Super vielleicht nicht viel anfangen konnte.
Die Kampfanimationen sind richtig gut und haben mich ein wenig an „In to the Spiderverse“ erinnert.
10/10 Kaiokenstufen für diesen Film. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alter @anon16191349 @anon60549117 eure Profilbilder sehen halt exakt gleich aus. Ich geh jetzt einfach immer davon aus es ist derselbe Account. Immer dieses nervige 3mal hingucken müssen im Switch thread
:beanwat:
(Keine Ahnung ob das Handy die Accounts richtig verknüpft hat)

6 „Gefällt mir“

Ich war zuerst da :rage:

Habe kalkofestufen gelesen. :supa:

Kalkofe mit Kaioken x10? :thinking:
Would roast everything!

Dann musst du auch zuerst abtreten! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Einfach die Nutzernamen lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

da bin ich auch schon so oft durcheinander gekommen :sadsimon: hab’s oft erst gemerkt, wenn ich so verwundert war über manche Kommentare die nicht zu ihnen passen :smiley: und einmal dachte ich RatedR bzw. Kraehe würde Selbstgespräche führen :ugly:

2 „Gefällt mir“



„exakt gleich“ :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Du bist im Forum mit 500% zoom unterwegs? :eddy:

7 „Gefällt mir“

weis auch nicht, wo da das Problem ist. ^^

Nur weil beide Dunkel sind?
Thats lacist! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ein Schwarzer im Forum reicht mehr Toleranz ist nicht notwendig.:kappa:

Tue ich nie :thinking: Ich sehe die Avatare aus dem Augenwinkel und normalerweise reicht das aus. Wenn ich jemanden nicht gut genug kenne oder der Avatar neu ist schaue ich nochmal nach. Aber wenn die sich so ähnlich sind, denke ich da nicht dran und bin verwirrt :ugly:

5 „Gefällt mir“

Der Einzige der deswegen nicht verwirrt ist, ist @Verwirrter. Toll. :schade:

5 „Gefällt mir“

Sagte er mit dem großen Badge, das niemand anders hat :smiley: ich hasse es wenn Leute hier ständig ihren Avatar ändern, das sollte verboten werden :eddy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja ist ja gut, sagte es

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Und ich bin lila und war vorher schon lila :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Die haben aber auch noch die selbe Länge* . Das heißt man muss die wirklich lesen während man alle anderen sofort beim überfliegen aus dem Augenwinkel erkennt

*haha insert donnie tröt

Alter handyyyy

1 „Gefällt mir“