Der neue Broly Film, ist sau Geil.
Den sollte man als Dragon Ball Fan definitiv gucken, auch wenn man mit Super vielleicht nicht viel anfangen konnte.
Die Kampfanimationen sind richtig gut und haben mich ein wenig an „In to the Spiderverse“ erinnert.
10/10 Kaiokenstufen für diesen Film.
Alter @anon16191349@anon60549117 eure Profilbilder sehen halt exakt gleich aus. Ich geh jetzt einfach immer davon aus es ist derselbe Account. Immer dieses nervige 3mal hingucken müssen im Switch thread
(Keine Ahnung ob das Handy die Accounts richtig verknüpft hat)
da bin ich auch schon so oft durcheinander gekommen hab’s oft erst gemerkt, wenn ich so verwundert war über manche Kommentare die nicht zu ihnen passen und einmal dachte ich RatedR bzw. Kraehe würde Selbstgespräche führen
Tue ich nie Ich sehe die Avatare aus dem Augenwinkel und normalerweise reicht das aus. Wenn ich jemanden nicht gut genug kenne oder der Avatar neu ist schaue ich nochmal nach. Aber wenn die sich so ähnlich sind, denke ich da nicht dran und bin verwirrt
Die haben aber auch noch die selbe Länge* . Das heißt man muss die wirklich lesen während man alle anderen sofort beim überfliegen aus dem Augenwinkel erkennt