@NullUhrnKnockout-GIF, wie geht’s dir so?
Ja ganz geil, heute früher Feierabend, dafür morgen arbeiten, dafür aber auch Sonntag Pen & Paper.
Wie sagt mein Freund der Sicherheitsmann immer ja, könnt besser sein, könnt aber auch schlechter sein, ne? Hööhöhöhö!
Wir spielen in unserer Privatrunde, hab das erste mal was eigenes „geschrieben“, wobei da ein Großteil von improvisiert sein wird. Könnte ganz lustig werden, wird haufenweise mit Insidern aus unserem Freundeskreis gespickt sein. Also keine besonders ernste Runde
Hallo, I bims. 1 Sicherhaitsman vong Beruf her.
Wer mich nerft, fliech’d!
Nerf-pistole zück’
Schiessi Schiessi?
@Nullinger0
Spiel X und Y
Würde behaupten, dass die von den neueren Editionen mit die Besten sind ^^
Gern schon zum Feierabend. Spätestens 15 uhr
Hm, ich bin mir halt unsicher ich hab Schwarz 1+2 gespielt und fand die beiden eigentlich super. Dann Pause und erst bei Sonne wieder eingestiegen, und um’s nett auszudrücken: fand ich FURCHTBAR! Also auch der Grafikstil hat mir nicht so richtig zugesagt. Hab aber durch den Pokemon-Plauschangriff irgendwie Lust drauf bekommen.
Also ich fand Y und längen besser als Schwarz 2.
Sonne und Mond fand ich auch nicht so prall (die Ultra Versionen waren schon besser, aber immer noch nicht gut).
X und Y hingegen sind echt super
Tu es!!
X und Y sind meiner Meinung nach die besten Spiele der Serie, bisher. Die haben auch leicht andere Player Models. So Kopffüßler Figuren. Schau am besten kurz ein LP.
Es ist nicht so leicht wie Sonne/Mond (wobei das bei Ultra auch gefixt wurde).
Ultra Versionen habe ich nicht gespielt. X und Y sah super aus, war mir aber zu einfach
RUHE!!! Hab’s ja schon bestellt
Einfach war Pokemon schon immer wie ich finde.
Aber bei Sonne und Mond ham das das völlig übertrieben. Hab die Ultraversionen trotzdem beide ( ) gezockt.
I know that video
Ach was?! kann mir gar nicht vorstellen woher
Also danke für den Input, ich bin dann echt mal gespannt ob sich’s lohnt. Eventuell wirken X und Y ja auch nicht mehr sooo easy, wenn man davor Sonne gespielt hat das war teilweise schon echt ne Frechheit wie dermaßen billig das z. T. war.