Die beste Edition ist Kristall, dann kommt Blattgrün/Feuerrot und dann können wir mal über HG/SS reden
Weiß auch nicht
Wär noch cool, wenn das Schild hinter Shia mit „No Smoking“ zu nem Schild mit „No Do-ing“ gephotostopped wäre
Ich war bei Mond auch enttäuscht, aber die Ultra Dinger haben es ein bisschen gerettet. Es gab mir trotzdem zu wenig Pokemon und eine zu kleine Welt. Das hat Y beides besser gemacht.
Kristall ist definitiv auch mein absoluter Oberliebling. Silber/Gold in noch geiler! Besser gehts halt nicht.
Hast du mal Heartgold probiert?
Tausch Kristall durch Silber aus und ich bin bei dir
Kristall hab ich damals nicht gehabt erst als es für die virtual console gekommen ist konnte ich das nachholen
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich Sonne gespielt habe und keinerlei Ahnung habe, was da abging. Ich bin nach den ersten 20 Minuten einfach immer nur zur nächsten Fahne auf der Map gelaufen
Das waren die Viecher aus dem Late-Game oder? Da hatte ich einfach schon keinen Bock mehr leider
Ich hab wie gesagt alle gespielt, außer X/Y und die Neuauflagen von Rubin/Saphir, weil mir da die Originale schon nicht so gut gefallen haben.
Ehrlich gesagt hab ich aber an die Remakes der 2. Gen auch kaum noch Erinnerung, letztens aber nochmal Kristall für den DS angeschmissen und es war einfach wie nach Hause kommen
Dann ab mit dir nach Frankreich.
Ich hatte Rot und Silber und mein Bruder hatte Blau und Gold. Danach waren wir raus und ich kam erst mit Schwarz zurück, was ich schlecht fand. Und beim ersten 3D Titel ist mein Kopf explodiert.
Ich meinte die Ultraspiele. Die Ultrabestien habe ich in Sonne/Mond geholt und hatte in Ultramond keinen Bock mehr sie im Endgame zu holen.
OOOOOH! Baguette, Camembert le manifique quelque chose!!!
Ah okay, naja ich bin jetzt mal auf Y gespannt. Auf die Let’s Go Dinger warte ich auch bis es die mal gebraucht bei Rebuy gibt, hab keine Lust da den Vollpreis für zu zahlen
Das ist doch keine Sprache!
Die fand ich aber auch geil.
Bei mir ging die „Sucht“ mit gelb los.
Gold Silber hatte ich beide
Rubin Saphir Smaragd hab ich übersprungen weil ich keinen Gamboy Advance bekommen hab.
Als dann der DS raus kam konnte ich Smaragd und Feuerrot aber nachholen.
Und alle weiteren Editionen hab ich mir dann selbst gekauft (jeweils immer beide )
Und ja ich war auch komplett fertig als X und Y raus kamen wie gut das einfach aussah
Ich auch!
So schön nostalgisch
Die vierte Generation, also Perl und Diamant, wirkt auf mich immer wie die vergessene.
Das mag an mir liegen, da ich und auch mein Umfeld zu diesem Zeitpunkt raus waren und ich auch erst wieder mit schwarz 2 reingestiegen bin.
Beide habe ich mir zum ersten und letzten mal mit Sonne/Mond gekauft.
Durch das Online Tausch System der 3DS Teile (nicht den Mist der Lets Go Teile) brauche ich auch nicht beide.
Wenn Pokemon 2019 das Lets Go Tausch System hat bin ich gefickt. Und wehe die arbeiten nicht mit der Bank zusammen.
Ja Gen2 war wirklich super.
Ich mochte Sonne und Mond vom competitive super gerne. War echt abwechslungsreich in der Meta. Da waren alte Gens deutlich festgefahrener.
Sonne und Mond war deswegen für mich super.
Blattgrün einfach Nostalgie pur und es sah super aus.
Aber die Meta hat sich ins nervige für mich verschoben, daher habe ich die Ultraversionen nicht mehr
Ich habe auch einen blinden Fleck bei Gen 3 und 4, ich kam ja mit Schwarz zurück. (Welches schwach war.)
Aber ich habe die Spiele jetzt alle zusammen und werde Gen 3 und 4 mal spielen.
Gen3 und Gen4 könnte ich wahrscheinlich auch gar nicht mehr außeinander halten