Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das kann sein, aber dann hätte ich nicht erwähnen können, dass du den Thread aufgemacht hast. Und das fand ich wirklich nett.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Meins geht btw auch immer in die Knie wenn viele gifs da sind. Browserneustart regelt es aber eigentlich immer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1,5h, 3 mittlere KIs in Supreme Commander und ein total fertiger Dude :sweat:

Git gud. :kappa: kenne das Spiel btw nicht.^^

Have you tried switching it off and back on again? :kappa:

Ich hab sie zerfickt, aber es war kein leichter Fick.

Ja, den mache ich dann auch. Dabei stürzt aber mein Handy gerne mal ab. Na ja, selbst schuld, ich hab ja immer noch das Windowsphone.

Several times. Always works. :florentin:

1 „Gefällt mir“

just like houses don’t burn.

Ich feier’s ja, dass wenn man auf YT nur eingibt „Häuser“, dann kommt schon „… können nicht brennen“

also bei mir zumindest :frust:

Okay, das ist doof.^^ meins geht immer erst aus wenn’s bei 52% Akku ist. :simonhahaa: im März gibt’s n neuet…^^

Das ist ja sehr nervig. Meins werde ich bis zum bitteren Ende behalten und ab und an ein bisschen drüber meckern.

Ich hab so nen Kohldampf, dass ich grad Mettwürstchen gelesen hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das bittere Ende meines Handys ist in meinen Augen bereits lange erreicht. :simonhahaa: Display kaputt, Speicher kaputt, Akku kaputt… :supa:

1 „Gefällt mir“

Das klingt als hättest du dir schon früher ein neues Handy gönnen sollen.

Ja. Wollte es dann aber eigentlich auch im Zuge eines neuen Vertrags machen, habe da aber schon zwei mal die Kündigungsfrist verpennt. :simonhahaa:

Ich habs digital für PSP/Vita/PS3. Als es damals im Herbst hieß ein remaster kommt hatte ich selbst gerade überlegt es mal wieder zu spielen, jetzt will ich aber auf das remaster warten. Hieß Winter 2018, mal schauen wann es wirklich kommt.

Das ist…nicht wirklich schlau (könnte mir aber auch passieren).

Hab davon gar nichts mitbekommen.

Dieses mal hab ich’s mir in zwei Kalender eingetragen! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“