Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ok, dann frag ich nicht :no_mouth:

Ich ja häufig auch. Aber wenn es schön abgefuckt, brutal und weird ist bin ich gern dabei. :smiley: oder wenns halt einfach ein guter Film (ghost in the shell z.b.) ist.^^

Ich kann nichts dafür :pleading_face:

In dem Dorf hier gab es bis vor kurzem kein Internet abgesehen von LTE. :smiley:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

oh… haha.
Dann musst du dich wohl damit abfinden :eddy:

Ich würde mich auch nicht als Anime Fan bezeichnen…
dafür gibt es halt wirklich zu viel Schrott und Abspulen von Klischees und Fanservice.

Oh mein gott, ich hoffe @herrfabu liest die andere Beiträge auch, da der typ keine Ahnung hat, was die prospect theory WIRKLICH ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Öhm, bitte?

Nicht so meins.

Dann gefällt mir immer noch der Stil nicht.
Ich lese gute Geschichten lieber, als dass mir visuell da was vorgesetzt wird.

Schon wieder ein Avatarwechsel? Ich hatte mich gerade an den anderen gewöhnt.

für Bücher bin ich zu faul und internetsüchtig. :simonhahaa: kann nur im Urlaub lesen, wenn ich in Frankreich bin. so komme ich halt im Jahr auf maximal vier Bücher oder so. :smiley:

Egal.

Gute Nacht :hugs: Ich muss dringend schlafen gehen.

gudenacht :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ja, besser ist es. :smiley:
Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat der Spamthread auch schon Auswirkungen gezeigt. Aber die Erkältung Anfang des Jahres hat was gutes für meine Lesequote getan. Jeden Tag ein Agatha Christie oder Edgar Wallace.

kann auch mit vielen hochgelobten Animes nicht wirklich was anfangen. Akira und Jin-Roh bspw. fand ich einfach ziemlich mittelmäßig. :smiley: Your name und GitS aber halt echt super.

Ich lese eigentlich nur noch Sach- und Fachbücher. Auf alles andere habe ich keine Lust mehr, und kann mich auch nicht dazu motivieren.

Meine letzten Bücher waren der Dunkle Turm (:beangasm:), was auch das erste mal Anlass für mich war, mir eigene Comics/Graphic Novels zuzulegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“