Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Akira und GitS habe ich wohl gesehen, kann mich aber an nichts erinnern. :sweat_smile:

Das war mehr ein Gag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

BOOOOOOOOOOOOOOOO

Lese ich viel zu wenig. Wenn ich mir Zeit zum Lesen nehmen kann, will ich eigentlich immer in eine spannende Geschichte/andere Welt eintauchen.

@boodee Die hab ich 2016 im Italienurlaub angefangen und dann glaub ich erst ein Jahr später beendet. Hätte ich Zeit, wären die bald mal wieder dran.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch, in die Welt der Geschichte und Technik zb.

DEEEEEEEEEEEEEEEEE

1 „Gefällt mir“

Ich finde es bewundernswert, dass du das kannst, aber ich müsste da viel zu viel mitdenken. Ich lese Geschichten, um den Kopf frei zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch zwei Jahre bzw. drei Urlaube gebraucht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht halt wenn man sich wirklich für etwas interessiert. Ansonsten ist es wohl wirklich langweilig und trocken.

Ja, wahrscheinlich ist es das. Ich interessiere mich für vieles nur oberflächlich. Ich nehme mir immer wieder vor, in ein Thema tiefer einzutauchen, aber dann reicht die Motivation doch nie aus.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Dich interessiert nichts?

Ich wusste, dass das passieren wird, war aber zu faul, mir eine andere Formulierung zu überlegen.

Du bist veraltet. Hier ist Donnie 2.0

Es ist gut, dass du es einfach akzeptiert hast. :budi:

1 „Gefällt mir“

Doch mich interessiert vieles. Aber das hindert mich gleichzeitig daran, mich mit einem Thema näher zu befassen.

1 „Gefällt mir“

Mengele, Sie sind raus!

Ich geh mal duschen.

Edit: Ich hab das falsche Bild noch gesehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“