Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

2 „Gefällt mir“

Dr. Jan Itor?! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

genau der!

konnte er doch noch seinen traum ausleben :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Why not both? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Okay, wenn du meinst. :fuerdaswasesseinwill:

Wir haben hier 230 Einwohner und eine Bushaltestelle. Mehr nicht.

Du wohnst also tatsächlich am Altschauerberg?

Whisky und Cola hab ich nicht da, außerdem will ich ja Rouladen essen :smiley: Hab sie jetzt auch fertig. Das Zusammengemehre nervt halt.

Und Biltong >>>>>> Jerkey

1 „Gefällt mir“

Klingt wie der Himmel.:beangasm:

Echt? Klingt mir eher wie eines dieser Dörfer wo jeder jeden kennt und entsprechend beobachtet wird. Ist mir ne Nummer zu klein.

2 „Gefällt mir“

Nagut. Wir haben schon noch mehr.
Zum Beispiel Rasenmäher um 7Uhr morgens, Kreissägen in der Mittagsruhe und ein Glascontainer, der irgendwie 24/7 benutzt wird. :simonhahaa:

Da wir vor 4 Jahren erst hier her gezogen sind, kennen wir kaum jemanden - aber alle anderen kennen uns :smiley:
Weil:

Wir haben sogar verfeindete Nachbarn (2 Grundstücke weiter). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je weniger Menschen, desto besser. Ich würde gerne in so einem kleinen Ort leben.

Jetzt klingt es wieder ungeil.:beansad:

Was habt ihr denen angetan?

Das sind dumme und bösartige Arschlöcher.
Die haben unsere einzigen Freunde hier (junges Paar von gegenüber) durch permanente Bösartigkeiten (Katzen wegfüttern, Rufmord, Beleidigungen etc.) von hier vertrieben und wir haben denen halt mal öfter die Meinung gegeigt.
Aber die Wichser kann keiner hier im Ort leiden.

4 „Gefällt mir“

Solche Leute würde ich liebend gerne mit einem Klappstuhl verprügeln und ihnen Wrestling-Sprüche an den Kopf werfen.

Wenn ich auf dem Balkon stehe und sehe wie sie angefahren kommen, stell ich mir immer vor wie gern ich sie abknallen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann, wenn sie nicht mehr damit rechnen, sende ich denen sonen Umschlag mit Glitzerstaub drin zu oder so :smiley:
Oder diese Posterrollen mit Glitzer und ner Sprungfeder.

1 „Gefällt mir“

oder einen brennenden pizzakarton wo scheiße drin ist?

1 „Gefällt mir“